Moin, ich suche einen spezialisten für borreliose in norddeutschland. ich war bereits in bunsoh bei der spezialistin, jedoch hätte ich gerne eine weitere meinung bzw. Hilfe. Vielen Dank schon mal im voraus!
Spezialist in Norddeutschland gesucht!
07.12.2019, 13:15
PN
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
27.12.2019, 13:02
Liebe Johanna,
wärest du so nett und könntest mir auch einen PN dazu zukommen lassen. Das wäre sehr nett. Dankeschön.
wärest du so nett und könntest mir auch einen PN dazu zukommen lassen. Das wäre sehr nett. Dankeschön.
27.12.2019, 13:48
PN
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
27.12.2019, 16:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2019, 18:45 von Il Moderator lI.)
XXX
Gruß zeitzone
Edit:
Bitte keine namentliche Nennung von behandelnden Ärzten!
Zur Erinnerung hier noch einmal unsere Forumregeln und die besonderen Hinweise zum Austausch zu Ärzten, Kliniken, Therapeuten usw.
Gruß Moderator
Gruß zeitzone
Edit:
Zur Erinnerung hier noch einmal unsere Forumregeln und die besonderen Hinweise zum Austausch zu Ärzten, Kliniken, Therapeuten usw.
Gruß Moderator
27.12.2019, 18:50
Wie peinlich, so ein Borreliose-Hirn! Ich dachte, ich schreibe eine PN! Pardon!
zeitzone
zeitzone
Thanks given by: borrärger , Il Moderator lI
21.01.2020, 23:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2020, 05:27 von Il Moderator lI.)
Ich kann dir den Dr. XXX empfehlen. Er ist Facharzt für Neurologie mit Schwerpunkt Multiple Sklerose.
Edit:
Gruß Moderator
Edit:
Gruß Moderator
22.01.2020, 00:41
Ärzte dürfen hier nicht namentlich genannt werden. Außerdem ist der in Wien, nicht in Norddeutschland.
19.01.2021, 11:12
Hallo liebe Gemeinde,
wohne auch in Norddeutschland und hätte gerne Ärztetipps. Scheint ja nicht soviel besser bei uns zu geben ?.
Vielen Dank!
wohne auch in Norddeutschland und hätte gerne Ärztetipps. Scheint ja nicht soviel besser bei uns zu geben ?.
Vielen Dank!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste