Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Nach 8 Jahren Reaktivierung
#21

(25.11.2023, 12:53)deinalina schrieb:  Hallo Urmel,
Ja wir hatten öfter diskutiert. Ich war auch manchmal ein bisschen Schnippisch, sorry. Ich hab irgendwie lange in der Post Pubertät gehangen :))
Mit den Nährstoffen als Grund für HRS, das hab ich auch immer im Blick. Danke für das erinnern nochmal.
Ich hatte einen gewissen Lebenswandel mit dem ich gut klar kam die letzten Jahre. Ich hab es wie gesagt sehr vernachlässigt mich um mich zu kümmern.
Meine Symptome werden gerade mit meinen ganzen Mittelchen auch etwas besser. Bin gespannt auf das CMrt.

Icon_kolobok

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: deinalina
#22

Nochmal zum Buch von Yolanda Hadid.

Also Y und ihre 2 Kinder Bella und Anwar haben Lymeborreliose.
Die haben auf einem Reiterhof gelebt, die Kinder sind da groß geworden.

In ihrem Buch berichtet sie von allen möglichen Symptomen, über Ganzkörperschmerzen, Totale Fatigue, sämtliche Neurologische Symptome.

Ein belgischer Arzt stellt dann nach einem Ärztemarathon die Diagnose Lymeborreliose
.
Ich hab mir das Hörbuch angehört, weil ich es interessant finde, dass alle Leute mit Geld die Lymeborreliose haben wie: Justin Bieber, Avril Lavigne, Ben Stiller und und- sind alle zumindest immer vorübergehend „ gesund“ geworden.
Meine Frage war dann, ob die Heilung oder zumindest Verbesserung auch was mit dem Portemonnaie zu tun hat und es scheint- als wäre das so.

Was Yolanda alles geholfen hat hatte ich ja schon kurz angeschnitten. Hier nochmal:
Entfernung der Brustimplantate, Parasitenkuren, Protokolle nach Klingardt, Mandelentfernung( weil Klingardt meinte sie hätte dort chronische Erreger) Hoch dosiertes Vitamin C, Darmmillieuaufbau, basische Bäder, Essensumstellung und sie sagt immer was von „ Holistic Treatments“ geht aber leider nicht näher drauf ein. Sie nimmt Stevia und führt ein Recht stressfreies Leben. Sie muss ja auch nicht wirklich arbeiten… Geld ist da ja genug.
Irgendwas von Ozontherapie sagt sie auch oft.
Sie und ihre Tochter Bella sind immer über Jahre recht fit, beide haben aber immer wieder Rückfälle. Bekommen dann irgendwelche Infusionen, aber keine Antibiosen.

Also klar wird- sie geht den Naturheilkundlichen Weg, inklusive Ernährungsumstellung, immer in Absprache mit Dr. Klingardt.

Leisten kann man sich als Normalsterblicher das Ganze nur Teilweise. Es deckt sich aber in etwa mit dem was mir immer geholfen hat.

Mal schauen wie weit ich mit meinen Mittelchen dieses Mal komme.
Ich werde berichten.

Eine Frage an meine lieben Experten hab ich noch, Schwindel kann auch von der HWS kommen oder ?
Ich denke das könnte bei mir zusätzlich eine Rolle spielen, denn wir hatten so viele Krankenscheine im Krankenhaus, dass ich die Bettlägerigen Patienten oft selbst versorge, drehe, wende und einen Mann mit 80 kg hab ich auch vom Boden aufgehoben ( ich wiege 51 kg).
Vielleicht sollte ich zusätzlich zu der neurologischen auch eine orthopädische Untersuchung machen lassen. Ich hab nur keinerlei Nacken oder Rückenschmerzen, deswegen hab ich so gar nicht in diese Richtung gedacht.
Liebe Grüße
Deina

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , FreeNine
#23

Hallo ihr Lieben,
die neurologischen Untersuchungen zeigen keine Auffälligkeiten.
Die HWS Instabilität ist aber weiterhin da.
Diese HWS Problematik haben ja irgendwie viele auch hier im Forum.
Wie ist der Zusammenhang zu Lyme? Hat da jemand ne Ahnung? Knabbern die sich da irgendwie durch die HWS.
Ich hatte die Symptome bereits beim Krankheitsausbruch 2015 und die verschwanden dann wieder.
Ob es Sinn macht da auch nochmal ein MRT zu machen? Der Hausarzt freut sich.
Vielleicht kann der Spezi ja auch eine Überweisung ausstellen.
Liebe Grüße
Deina

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Sabine
#24

Hi,

auch ich habe Probleme mit der HWS aber u.a. auch mit dem ganzen Rücken; 

http://www.schattenblick.de/infopool/med...um194.html

siehe: der kraniozervikale Übergang; 


Meine Erfahrungen damit; Ganz schwierig zu behandeln bzw. Verbesserungen zu erzielen; Bewegung und gezielte vorsichtige
Dehnungen bzw. Übungen haben nur minimale Verbesserungen bei mir erzielt: Allerdings habe ich zusätzliche Verletzungen an der HWS
und eine Fehlstellung im Kieferbereich; 

Ich wünsche Dir gute Besserung;

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by: deinalina , Sabine
#25

Meinst du das steht im Zusammenhang mit einer Infektion bei dir ?
Danke für den Link!
Liebe Grüße Waldi

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#26

(03.12.2023, 18:01)deinalina schrieb:  Diese HWS Problematik haben ja irgendwie viele auch hier im Forum.
Wie ist der Zusammenhang zu Lyme? Hat da jemand ne Ahnung? Knabbern die sich da irgendwie durch die HWS.

Nein, die fressen sich nicht durch  Icon_charly_bissig die Knochen. Biggrin
Die Wirbelsäule ist kein Ding, das aus einem Stück gegossen wurde. Die Wirbel sind aufeinandergesteckt und werden durch Sehnen und Bänder in ihren Positionen gehalten. Der Rest steht in dem von Waldgeist verlinkten Artikel.
Hatten wir hier schon mal als Thema.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: deinalina
#27

Die Beschwerden stehen mit Sicherheit im Zusammenhang mit der Infektion; Denn seitdem ich
endlich weiß, was ich habe und da auch gezielt behandle sind einige
meiner Beschwerden um einiges besser geworden; 

LG

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by: deinalina , Claas
#28

Machst du zusätzlich auch Physiotherapie oder Sport oder irgend so etwas ?
Liebe Grüße

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#29

Richtig Sport zu machen ist schwierig bei mir; Ich darf nicht zu viel machen - sonst geht es mir grottenschlecht; 

Ich fahre Fahrrad  (normales Fahrrad und längere Strecken mit dem E-bike); Ich würde gerne
noch mehr machen - z. B: im Wald stundenlang umherstreifen, geht aber leider nicht, da ich die Zecken magisch anziehe; 

Übungen von Liebscher und Pracht haben mir geholfen;  Ich meditiere und habe Faszien-Bälle und Faszien-Rollen
die ich (wenn nötig) benutze;

Waldgeist

“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“
Zitieren
Thanks given by: deinalina , Regi
#30

Kenn ich mit dem Sport. Zumindest immer wenn die Borreliose aktiv ist.
Die letzten Jahre konnte ich gut Sport machen. Jetzt wo ich das wieder habe, bekomm ich nen fiesen Sportkater und kann dann einen Tag im Bett bleiben.

Mit den Zecken das kenn ich auch zu gut.
Mit 11 Jahren das erste mal nach dem Zeltlager Meningitis nach Zeckenbiss und seitdem nahm das seinen Lauf.
Meditieren ist super.
Danke Waldi für deine Eindrücke und Tipps.
Wenn ich was finde das mir hilft mit den HWS, dann melde ich mich.

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste