(03.05.2013, 11:32)Stahlkocher schrieb: Liebe Freunde
Ich darf verkünden, ....
der Stahlkocher
Hallo Du Stahlkocher
,
jetzt hast du aber völlig übertrieben, komme mir wie bei einem Motivationstraining vor. Willst du mich wieder in Arbeit bringen?!
Richtigstellung - Stahlkocher und ich haben per PN zusammen:
:
Ich war nur 1x in DD gewesen und habe die Liste in der Spezial-Pr. zum Lesen abgegeben und gefragt ob man sie auslegen würde. Durch PN-Kontakt mit Stahlkocher erfuhr ich dann, das sie da ausliegt. Er hat mir immer mal einen Zwischenstand mitgeteilt. Und die Unterlagen mit den aktuellen Plakaten ergänzt und natürlich habe ich, wie wir Frauen so sind, unseren treuen Stahlkocher tierisch
genervt, das die Liste auch Harda noch pünktlich erreicht.
Ja Stahlkocher - nichtsahnend komme ich aus dem Garten - Jetzt hasté so ein paar graue Zellen zum Leben erweckt bei mir. Da muß ich mal Nachdenken -
- Mir fällt schon auch noch was ein!
(03.05.2013, 11:32)Stahlkocher schrieb: Das sollte einen richtigen Motivationsschub bringen,um auch nach der Demo weiter zu machen.
Den "Schub" brauche ich nicht, da ich ja gezwungen bin, noch ein bißchen zu kämpfen und da stacheln mich ganz andere dazu an - aber es motiviert schon - hier bei euch zu sein!!!!
LG FreeNine
PS. Eigentlich wollte ich ja Harda unterstützen, die Namen entziffern und eintippen, weil ich das Caos ja kenne. Aber ......