Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Borreliose-Demo am 11. Mai 2013 - Sei dabei!!!!!

Ponti und ticks for free, es wurde doch auch geschrieben,
dass man im Zusammenhang von der Demo Rückmeldungen
hier bekannt geben soll?

Die Aktion war super, leider hat die Provinz nichts davon mitbekommen und solche Meinungen sollte man auch akzeptieren.

Wir benötigen eine adqäqaute Behandlung, gerade auch in der Provinz!


Bitte versteht es doch nicht als Kritik! Confused


lg
Zitieren
Thanks given by:

Ich empfinde dies hier als OT und möchte dich bitten, dafür einen extra Thread aufzumachen, Pia.Confused

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Ponti , leonie tomate , urmel57 , USch4

-

Hallo, liebe WWLyme-Protestler und Unterstützer Icon_winken3

es gibt jetzt eine Möglichkeit, dass unsere weltweiten Protestaktionen auch in der großen Presse eventuell Erwähnung finden.

CNN iReport, Worldwide Lyme Disease Awareness Protest

Lisa Hilton, sehr aktive WWLP-USA Koordinatorin hat CNN, einem der wichtigsten Nachrichtenkanäle, einen guten Text unterbreitet, sie mögen doch bitte über den WWLyme-Protest berichten.
Das hängt u. a von der positiven Resonanz dazu ab.

Wenn man unten den grünen Button anklickt, "This belongs on CNN", dann öffnet sich ein Fenster, wo man nur einen Nicknamen reinschreiben braucht, seine Emailadresse, ein Passwort und den Code.

Die darauffolgende Email, die von dort kommt dann bestätigen, indem man sich dorthin verlinkt und den Button erneut anklicken.

Birgit hat bei den Kommentaren dort auch schon ein Statement abgegeben mit dem Schlußsatz:

Zitat:Can you imagine how much all these patients in every country are suffering that they now formed an international protest?

Please investigate and try to understand!

Icon_thumbs1

Also, ran an den grünen Button. Smile

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Ponti , landei , Filenada

Hallo ticks for free,

danke für den Tipp!

Leider läßt sich der grüne Button von mir nicht anklicken.
Hast du ne Idee, wie es doch klappt?

LG

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate

(17.05.2013, 13:58)Amrei schrieb:  Leider läßt sich der grüne Button von mir nicht anklicken.
Hast du ne Idee, wie es doch klappt?

Hallo Amrei,

es scheint erst dann zu funktionieren, wenn nach erfolgter Registration (nach erstmaligem Anklicken), die Email gekommen ist und man sich dort hin verlinkt und erneut klickt. Icon_idea2 Icon_idea2

Ich werde meinen Text dahingehend ändern.

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Amrei

Auf Focus:

Klick

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren

Moin Ihr's,
gestern habe ich erfahren, dass die Loveparade mit 150 Leuten gestartet ist, das sagt auch Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Loveparade
In Berlin waren wir ja schon deutlich mehr Icon_haufen
VG
Ponti

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by: AnjaM , Extremcouching , USch4 , Hibiskus , Filenada

zu # 133
http://translate.googleusercontent.com/t...xmWrrm9tjg
Zitieren
Thanks given by: Ponti , AnjaM , Filenada

Uije Ponti, dann hoffen wir mal, dass sie nicht auch so endet .Icon_ben_hypno

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Ponti , Extremcouching

Ne, solang wir keine Zecken auf der Demo verteilen sollte es auch nicht zu Panik kommen Icon_panik und kein Gedränge geben , allerdings habe ich nichts dagegen wenn wir die Lautstärke einer Love Parade erreichen Icon_charly_megaphon
VG
Ponti Icon_kings_biggrin

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Zitieren
Thanks given by: urmel57


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste