Given 2200 thank(s) in 874 post(s)
31.08.2013, 09:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013, 09:12 von
Rosa45.)
Hm,
der Film an sich ist doch überhaupt nicht so verkehrt, nur die Kommentare sind sagen wir mal untere Gürtellinie und genauso wenig "wissenschaftlich belegbar" wie die Gegendarstellungen und da liegt der Hase im Pfeffer.
Mal ein praktisches Beispiel:
es gibt ja neben dem Blutkreislauf ja auch noch das Lymphsystem.... da Spirochäten (Borrelien) sich selbst vorbewegen können, können diese durch das Lymphsystem auch an den Nervenaustrittspunkten der Wirbelsäule (Radikulitis) festsetzen, ohne in das Nervenwasser - das bekanntlich mehrere Sicherheitssysteme hat (Schrankenfunktion) - überzugehen, somit kommt es zu einer Entzündung der Nervenwurzeln und später Ausfällen der Nerven (diffuse Sensibilitätsstörungen bis hin zu Reflexausfällen = Polyneuropthie), ohne das der Liquor eine entsprechende Antikörperproduktion zeigen würde - diese besteht ausschließlich bei akuten Entzündungen von Hirnnerven.
Genau diesen Mechanismus zeigt der Film ja eindrucksvoll und es wird allgemein nicht abgestritten, das es das späte Stadium einer Borreliose mit möglichen bleibenden Schäden anhand der klinischen Symptome nachweist.
Es basiert alles auf Schätzungen und Zusammenhangsvermutungen. Das ist aber Medizin heute, so läuft das bei vielen Erkrankungen ab und wird dann als wissenschaftlich gesichert dargestellt und es dauert sehr lange, bis sich hieran etwas bewegt.
Bei allen die an Borreliose erkrankt sind (und den engsten Angehörigen sollte das auch so sein) ist bekannt, was sich alles so abspielt.
Bei Gericht zählt nur das, was Du darstellen kannst und was als unstrittig gilt.
Wir haben weder VDK noch sontige Hilfe zu den Verfahren. Aber eine bekannte Anwaltskanzlei, die ich nach meinen bisherigen nur wärmstens empfehlen kann. Das ist keine Garantie, aber einer der wichtigsten Bausteine.
Übrigens unterstützt uns die gesetzl. Krankenkasse nach ihren bestehenden Möglichkeiten und hat uns bisher nicht im Stich gelassen
Thanks given by: Ponti , leonie tomate , urmel57 , Extremcouching , FreeNine , AnjaM , Petronella , Nala , Niki , judy , Amrei
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Dann werden einige von uns sicher bald Ihren Wohnort wechseln (Mollath)müssen.
Ich Frage nach: Neuroleitlinie für alle Borreliose-Erkrankungs-Formen.
Kann eine S1 sollch ein Urteil stützen ???
http://www.awmf.org/leitlinien/detail/ll/030-071.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Medizinische_Leitlinie
http://onlyme-aktion.org/endlich-s1-leit...bgelaufen/
Danke, bin dann mal weg, schönen Sonntag.
Given 874 thank(s) in 435 post(s)
31.08.2013, 15:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013, 15:17 von
Hausel.)
Rosa eben
Das sind Hausaufgaben wenn man die nicht hat verliert man jeden Prozess.
Aber solche Diagnsosen wird man von keiner Uni bekommen sonst wäre es ja nicht so leicht das ganze.
Die Versicherung wird sich schon noch was einfallen lassen, bsp die Diagnosen anzeifeln bzw die Dr für Geisteskrank erklären geht ja alles .
Papier ist geduldig und die Zeit läuft bei den meisten Davon durch diese Sauerei.
Vor Gericht heist es nicht mehr zum Wohle des Volkes sondern zum Unwohle des Volkes, wenn man den Beschiess selber mehrmals live miterlebt.
Hausel
Given 2200 thank(s) in 874 post(s)
Hausel, Du wirst Dich krank lachen, aber die Lymearthritis wurde durch eine Uniklinik bestätigt - die gleiche die behauptet hat, das von der Borreliose keine bleibenden Schäden verursacht wurden, nur ist ja Lymearthritis schon Ausdruck des chronischen Verlaufes....
Given 874 thank(s) in 435 post(s)
31.08.2013, 16:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2013, 16:11 von
Hausel.)
Hi Rosa lol selten so gelacht eben das meine ich ja .
Und wer ist nun der Böse der die Lymearthritis bestätigt hat.
Das sind aber Einzelfälle Lymearthritis bestätigen.
Habe Antrage auf Aphersen gestellt, nö nigs gibts, soll ABS futtern laut Gutachen von Medizischen Dienst
aha, reicht das nicht so 1,4 Kilo ABS und Mp.
Wollte immer 1 Biobsie haben nicht mal Privat waren diese Götter in Weiss Fähig bzw das mache ich nicht, die Hautdr hat selber Bo und Schardttherapie gemacht.
Aber ein Sp. hat mal doch weiter geschaut und ein Biob. veranlast, die Hautdr wenn ich wirklich Sklerotermie habe dann kann ich froh sein das ich nicht im Rolli sitze.
Und laut Biobsie tja die Viecher lachen sich den Arsch ab durch ABS.
Beide Befunde Postive Bo + Bindegewebe kaput.
Denn ich Bekomme ja nur Aphersen wenn ich 1 Tötliche Krankheit nachweise Laut Schriftverkehr von der Mafia Richer + Med Dienst (München)
So nun habe ich alles zusammen und nun ?
Bitte warten so 50 Jahre bist verstorben bist.
Aber jemand aus den Ausland hat mir 2 Aphesen finaziert denen bin ich heute noch so Dankbar.
Und nun weiter wieder zum Gutschlachter ja so läuft das Spiel ab .
Und nun wechselt man auf 1 mal die Richter für meine Fall ja das ist Realität .
Und nun bitte warten der nächste Gutachter ist zuständig .
Ja München ist die Obermafia im Sozialstadt.
Das ist aber noch lange nicht alles die lassen eine Verrecken diese Verantwortlichen.
Es reicht das solche Alzheimergeschädigten Richter + Gutachter weiter mit Geschädigen so umspringen.
Und die Fälle sind gang und gäbe .
Wäre ich nicht gegen dén Strom geschwommen wäre ich nicht so weit.
Mein Fall geht ja noch viel weiter bsp Rente und Vorgeschichte.
Hausel