Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

CHC KLINIK HANNOVER

Hallo, hat schon jemand Erfahrungen sammeln können. Und vor allem kennt die Preise. Via PN natürlich. Danke!
Thanks given by:

Hoffnungsvolle Grüße und Euch allen erträgliche Beschwerden

traumlos

Herzlich willkommen hier...und entschuldige bitte, Traumlos, dass ich sozusagen direkt zum Einstand, deinen ersten Beitrag löschen musste. Confused

Wir möchten in diesem Forum keine offenen Klinik- Arzt- und Therapeutenbewertungen.
Preise und andere Konditionen gehören da auch zu.

Ich habe deinen Beitagstext kopiert und als PN (private/persönliche Nachricht) an Runge weitergeleitet.

Liebe Grüße
Moderator
Thanks given by: carlinsche

Oh! Danke Moderator!

Und sorry, dass ich gleich den erst Fettnapf erwische, der am Eingang steht :-/

Ich wechsele mal rasch meine Schuhe und bin zukünftig etwas vorsichtiger!

Lieben Gruß

traumlos
Thanks given by: leonie tomate , Filenada

Ich habe diesen Beitrag entfernt.

Bitte beachtet, dass dieses Forum kein Bewertungsportal ist. Bitte alle Erfahrungen, Empfehlungen und Tipps, die Ihr mit konkreten Ärzten oder Behandlungsstätten gemacht habt, als PN. Viele Grüße Moderator
Thanks given by:

Kann mir jemand per PN seine Erfahrungen bzgl. CHC mitteilen?
Thanks given by:

Hat jemand hier Erfahrungen mit der CHC und könnte diese per PN mit mir teilen?

(Habe seit 8/2013 nen üblen Schub, und da es einfacher ist, einen Termin beim Pabst zu bekommen als bei Dr. B. in Gyhum suche ich verzweifelt nach Alternativen...)

Danke schon einmal im Voraus!
Thanks given by:

Hi!
Ist ja irgendwie recht umständlich, dass nun jeder die Erfahrungen der User über die CHC per PN anfordern muss.
Ich hätte keine Lust 10 Leuten das gleich zu schreiben, glaube ich.
Aber leider muss nun auch ich um Eure Hilfe bitten, da ich leider auch keine Erfahrungsberichte über diese Klinik finde und dringend eine Anlaufstelle in der Nähe von Hann. suche.

Liebe Grüße
Shiwa

Liebe kann sehr schmerzhaft sein, sagte der Hase und umarmte den Igel! Icon_kolobok
Thanks given by:

(27.01.2014, 15:27)shiwa74 schrieb:  Ich hätte keine Lust 10 Leuten das gleich zu schreiben, glaube ich.

Das ist aber nun mal auch Teil der Selbsthilfe. Außerdem gibt's ja noch copy & paste. Icon_winkgrin

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: urmel57 , leonie tomate

Ja stimmt ShyAngelShy

Gruß Shiwa

Liebe kann sehr schmerzhaft sein, sagte der Hase und umarmte den Igel! Icon_kolobok
Thanks given by: Filenada

Es nervt bestimmt....aber soweit möglich hätte ich auch gern eine pn mit den Bewertungen und Preisen der chc klinik hannover....vielen Dank im Voraus
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste