Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bitte um Erfahrungen mit Dr. H. in D-76703 Kraichtal-Münzesheim

Hallo Natka,
bekommst eine PN.

LG Niki
Thanks given by:

Hallo ich möchte auch eine PN mit Infos über Dr. H. Ich bin neu hier im Forum. Danke!
Thanks given by:

Bitte auch um Erfahrungen mit Dr. XXX.
habe am Dienstag einen Termin

Edit:
Bitte keine namentliche Nennung von behandelnden Ärzten! Zur Erinnerung hier noch einmal die Forumregeln.
Gruß Moderator
Thanks given by:

Patricia, eine Frage vorab: hast Du schon eine Diagnose oder wird Dr. x das erst noch machen?

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by: Claire

Vorab: Ich gehe davon aus, dass das der Herr ist, dessen Vortrag ich schon gehört habe. Vielleicht solltet Ihr wissen, dass es nach seiner Ansicht keine seronegative Borreliose gibt. (ich hab eine).

LG
Claire

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!
Thanks given by: urmel57

Guten Abend zusammen,

Es wäre schön, wenn mir jemand Erfahrungen mit diesem Arzt per PN mitteilen könnte. Vielen lieben Dank...
Thanks given by:

XXX

Edit:
Wir sind hier KEIN Ärztebewertungsportal! Erfahrungen und Meinungen über Ärzte, Therapeuten, Kliniken usw. AUSSCHLIESSLICH PER PN (private Nachrichten)!
Zur Erinnerung hier noch einmal unsere Forumregeln und die besonderen Hinweise zum Austausch zu Ärzten usw.
Gruß Moderator
Thanks given by: anfang , Markus

XXX

Edit:
Wir sind hier KEIN Ärztebewertungsportal! Erfahrungen und Meinungen über Ärzte, Therapeuten, Kliniken usw. AUSSCHLIESSLICH PER PN (private Nachrichten)!
Zur Erinnerung hier noch einmal unsere Forumregeln und die besonderen Hinweise zum Austausch zu Ärzten usw.
Gruß Moderator
Thanks given by:

Danke Markus und Dot (auch wenn ich keine Ahnung habe was ihr geschriebenen habt Biggrin da vom Admin gelöscht)! Vielleicht könnt ihr beide es ja (wie von mir angemerkt), per PN machen.

btw: habe jetzt Termin bei besagtem Arzt für nächste Woche - bin gespannt und werde berichten!
Thanks given by:

(18.07.2017, 08:22)theradbrad schrieb:  btw: habe jetzt Termin bei besagtem Arzt für nächste Woche - bin gespannt und werde berichten!

Tu das. Und da du die "Bewertungen" nicht gelesen hast, kannst du auch ganz vorurteilsfrei hingehen und uns dann Bericht erstatten.
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste