Ich esse und trinke schon ewig kaum Zucker wegen der AB (Candida Prophylaxe). Auch sonst kaum Kohlenhydrate. Es hat sich nichts bewegt. Ich denke, dass man nicht aller Menschen Stoffwechsel über einen Kamm scheren kann. Irgendwie fühle ich mich im Moment nach den Gemüsetagen am besten. Ich glaube nicht, dass man in zwanzig Jahren noch dieselben Ansichten über Ernährung hat wie heute. Die Ansichten ändern eh ständig. Also höre ich auf meinen Körper und meine Waage
Fasten möchte ich dann eigentlich auch wegen der Gesundheit und nicht wegen dem Abnehmen. Bei bestimmten Autoimmungeschichten soll Fasten ganz gut wirken. In der Annahme, dass die Entzündungen durch einen Autoimmunprozess aurecht erhalten werden, kam ich auf die Idee, es mit Fasten zu probieren. Nützt es nicht, schadet es nicht. Und vor allem: Es zieht mir keiner Geld mit dubiosen Methoden das Geld aus der Tasche.
LG, Regi
Fasten möchte ich dann eigentlich auch wegen der Gesundheit und nicht wegen dem Abnehmen. Bei bestimmten Autoimmungeschichten soll Fasten ganz gut wirken. In der Annahme, dass die Entzündungen durch einen Autoimmunprozess aurecht erhalten werden, kam ich auf die Idee, es mit Fasten zu probieren. Nützt es nicht, schadet es nicht. Und vor allem: Es zieht mir keiner Geld mit dubiosen Methoden das Geld aus der Tasche.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz