Aus #33
Zitat:hab ich wegen Sludge-Bildung abbrechen müssen.
Hallo Niki, +++
als ich 2009 voll das AB einsetzte, kam irgendwann die Nacht, die ich nicht vergessen werde. Was auch immer da eine Verhärtung oder Steinbildung initiirt hat, das kam einem Bauchschuss gleich. Krankenhaus, mit Hinweis an den Taxifahrer, wenn wir es nicht mehr schaffen sollten.
Butylscopolamin und ein Schmerzmittel
IV Später Ultraschall da sahen sie es. 5 Steine sahen sie. OP Galle raus. Meine Hinweise auf Sludge-Bildung fanden kein Gehör.
Die Menge an AB = Kopfschütteln. Ich ging auf eigene Gefahr. Es passierte ein 2. mal - alles dito. Ich ging auf meinen Arzt zu, er entschuldigte sich mehrmals. Im Eifer des Gefechtes vergessen, bei mir.
http://www.apotheken-umschau.de/do/exter...94452.html
Die U-Schall brachte etwas zum Vorschein, er war aber in der Lage es richtig zu deuten welche Substanz die Gallensteine hatten ! Auch wenn sein Gerät mich an meine Geburt erinnern. Er scheint, das aber einzuhalten, und kann das Bild deuten !
http://www.aerzteblatt.de/archiv/81062/G...-einhalten
Es war klar, das wird noch einmal .... wehtun. Ich bekam alles was ich brauchte. Es dauerte noch ca.6 Monate. 1 ECHTER Stein blieb, macht aber keine Probleme. Insgesammt bin ich mit dieser Geschichte 3x aus dem Krankenhaus und einmal aus einer Arztpraxis geflüchtet. Alle hatten das Messer schon geschärft.
Meine AB Behandlung stellte ich auch um. Wir sind so im gleichem Stadium, denke ich zu wissen.
Hier einmal ein Beispiel zur Verhinderung von Sludge, bei mir. Wenn ich bemerke meine Aliens werden aktiv. 500 mg Ursofalk vor AB IV. Zur Nacht 1000 mg. Früh 500 mg. Gilt bei mir für 4gr. Cefriaxon. Wenn ich auf 2 aufeinanderfolgende Tage AB einsetze - dto. Plus Trinken und eine Pizza mit
Artischockenherzen, manchmal. Wenn es sonst gut geht, kann ich auch mal mit dem Spülen. Nach Abstand und zusätzlich zu Ursofalk.
Zitat:Obergärige Biere
Die Bezeichnung obergäriges Bier beruht darauf, dass bei obergärigen Bieren die Hefe (Saccharomyces cerevisiae) während der Gärung in klassischen Brauverfahren an die Oberfläche stieg. In modernen Brauverfahren sinkt sie nach Ende der Gärung, wie untergärige Hefe, zu Boden. Die für die Obergärung erforderlichen höheren Gärtemperaturen (15 °C bis 22 °C) führen zu einer vermehrten Bildung von Fruchtestern und höheren Alkoholen durch die Hefe. Diese verleihen den Bieren oft ein fruchtiges Aroma. Obergärige Biere wurden früher oft ohne Lagerung direkt im Anschluss an die Hauptgärung vermarktet. Sie waren ungespundet und generell nur kurz haltbar. Heutzutage wird eine Lagerung ähnlich wie bei den untergärigen Bieren durchgeführt.
Aus.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bier
Die Welt der Galle ist wieder IO
(Nystatin zusätzlich + B12 in der AB Lösung)
Vielleicht ein Hinweis für ?
Es war wieder so eine Phase, wie das
Gefühl kurz vor einer
Ohnmacht zu sein. Ganz blödes Gefühl. Ich hatte
Folsäure aus den Augen verloren. Speicher ist wieder aufgefüllt.
Zitat:Aus diesem Grund sollten Vitamin B12 und Folsäure stets gemeinsam bestimmt werden. Erhöhte Konzentrationen von Homocystein oder Methylmalonat im Serum können auf Störungen des Folsäurestoffwechsels hinweisen.
Aus:
http://www.imd-berlin.de/spezielle-kompe...entar.html
Kommt aus dem Bereich:
Zitat:Sie sind abhängig vom Ausmaß und von der Zeit, in der sich eine Anämie entwickelt hat, vom Lebensalter und von der Kompensationsbreite des kardiopulmonalen Systems. Haut- und Schleimhautblässe, Ermüdbarkeit, Einschränkung der Leistungsfähigkeit, Ruhe- oder Belastungstachykardie mit Ohrensausen und Herzklopfen,Kopfschmerzen und Schwindel, Erhöhung der Blutdruckamplitude und funktionelle systolische Herzgeräusche. Jede Anämie ist ein Symptom, das die Klärung der zugrunde liegenden Störung erfordert. Vorher darf keine Behandlung erfolgen. Anämien, die so schwer sind, dass sie einer unmittelbaren Behandlung bedürfen, erfordern die Einweisung in eine Klinik.
Aus:
http://anaemien.universimed.com/
Nachtrag
Tinidazol (S.7) spielt seit ca.2 Jahren auch eine Rolle, bei mir. Mein Dr. war jahrelang ???
Das legte sich, probieren wir es mal. Heute gibt es Fälle von hilft bis bringt nichts.
Ich habe seitdem einen Kontakt nach Italien, hilft.
http://www.borreliose-nachrichten.de/wp-...posium.pdf