Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Problemen mit orale antibiotica
#31

Hat jemand erfahrung mit augsburg?
Das ist glaube ich eine borreliose expertise centrum?
Wird nicht gedeckt von der versicherung aber ich muss mal gucken was es kostet. Vielleicht konnen die mir eine angepaste behandlung geben mit meiner darmschwierigkeiten.
Ist das ne privateklinik mit aufname?

Oder die chc hannover? Jemand erfahrungen?

Und ja...wen einer eine lymespezialist weist in NRW dan wirde ich dankbar sein wen ihr mich der name und adresse geben kan.
Vielen dank
Zitieren
Thanks given by:
#32

Ich habe dir eine PN mit den beiden mir bekannten Borreliose-Ärzten geschickt.
Die Klinik XXX.



Edit:
Bewertungen von Ärzten, Kliniken, Therapeuten usw. sind in diesem Forum nicht gestattet. Bitte weich dazu auf PN aus!
Zur Erinnerung hier noch einmal die Forumregeln und die besonderen Hinweise zum Austausch zu Ärzten, Kliniken usw.
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#33

Und chc hannover? Das ist mehr in meine nahe :)
Sind da leuten bekannt?
Zitieren
Thanks given by:
#34

(11.07.2018, 22:54)Ralphrammstein schrieb:  Und chc hannover? Das ist mehr in meine nahe :)
Sind da leuten bekannt?

Dazu wurde Dir bereits hier geantwortet. --> https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid137580

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius
#35

Ich habe mich entschieden um montag an zu rufen mit der praxis dokter berghoff in rheinbach. Ich hoffe das die klinik mir bluttest auf coinfectionen macht und mir den eine behandlung vorschreibt. Hat jemand erfahrungen mit dr. Berghoff?
Vielen dank
Zitieren
Thanks given by:
#36

Keiner der erfahrungen hat mit dr berghoff?
Kan auch gerne pb reagiert werden
Zitieren
Thanks given by:
#37

(15.07.2018, 22:49)Ralphrammstein schrieb:  Kan auch gerne pb reagiert werden

Ausschließlich per Privatnachricht!
Gruß Moderator
Zitieren
Thanks given by:
#38

Bitte leute,
Schick mir pb wem erfahrung mit dem hat
Vielen dank
Zitieren
Thanks given by:
#39

Kleine update....

Meine tinteln und kribbeln sind seit die letzte 2 tagen abgenommen. Auch meine armen machen es fast nicht mehr. Kan es sein das die sachen durch die antibiotika passiert sind?
Vielleicht blode frage aber die meiste leuten in meine umgebung sagte " ja du hast 24 tagen antibiotika bekommen, das must jetzt alles raus aus deine korper, das gibt allerhande beschweren.

Und ich wolte euch allen nochmals bedanken fur euhre hilfe, mir bringt das viel info womit ich gut handeln kan!
Zitieren
Thanks given by:
#40

(16.07.2018, 22:38)Ralphrammstein schrieb:  Kan es sein das die sachen durch die antibiotika passiert sind?
Vielleicht blode frage aber die meiste leuten in meine umgebung sagte " ja du hast 24 tagen antibiotika bekommen, das must jetzt alles raus aus deine korper, das gibt allerhande beschweren.
Ja, das können auch AB-Nebenwirkungen sein oder Folgen davon, daß noch tote Bakterien bzw. deren Gifte in deinem Körper rumschwimmen. Es könnte auch ein Vitamin-Mangel sein. Oder vielleicht Durchblutungsstörungen. Es könnte... Und es könnten auch übriggebliebene Borrelien sein, die im Moment Pause machen. Niemand weiß so genau, was da abläuft. Und niemand wird dir auf diese Frage eine Antwort geben können.

Ob du noch mal AB nehmen willst oder nicht, mußt du letzten Endes selber entscheiden. Eine absolute Gewißheit, keine Borrelien mehr im Körper zu haben, gibt es aber nie. Selbst wenn du jetzt noch mal AB nimmst, kannst du nie zu 100% sicher sein, daß die Krankheit nicht doch eines Tages wieder ausbricht. Das ist leider so, und wir alle leiden darunter. Da bist du nicht der einzige, der Angst hat.

Ich würde an deiner Stelle halt mal mit einem Borreliose-Spezi sprechen. Vielleicht sagt der dann ja auch, daß du erst mal genug AB bekommen hast, und solange du beschwerdefrei bist oder fast beschwerdefrei, keine weiteren AB brauchst. Außerdem solltest du bei deinem Hausarzt Ausschlußdiagnostik machen lassen. Sag ihm, er soll alles überprüfen, was Kribbeln verursachen kann. Laß auch mal B12 testen. Kribbeln kann auch durch einen Mangel an Vitamin B12 kommen. Such dir aber vorher Informationen übers Internet. Viele Hausärzte wissen nicht, wie man eine B-12-Diagnostik macht. Das heißt, du mußt auch hier erst einen Arzt finden, der weiß wie das geht. Oder du mußt es dem Arzt selber zeigen.

http://www.vitaminb12.de/mangel/test/holo-tc-test/

Da wird es sehr schön erklärt. Der Arzt muß Holo-TC messen lassen. Es soll wohl auch eine Möglichkeit geben, den Test selber zu Hause durchzuführen. Damit habe ich aber keine Erfahrungen. Ich weiß also nicht, wie verläßlich ein solcher Selbsttest ist.


Was deine Suche nach Erfahrungen bezüglich Dr. Berghoff betrifft, würde ich mal einen Thread in dieser Rubrik eröffnen:

https://forum.onlyme-aktion.org/forumdisplay.php?fid=15

Ich weiß, daß es in diesem Forum viele Leute gibt, die sich von Dr. Berghoff haben behandeln lassen. Aber vielleicht lesen die in diesem Thread nicht mit.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste