Hallo Jo,
recht vielen dank fürs Einstellen und berichten!
Für mich ist die Interpretation des MBL sehr interessant, da mir die hiesige Uni ja zu meinen MBL-Befund keine Interpretation geben konnte.
Und ich nächste Woche wieder einen Termin in der dortigen Muskelsprechstunde wegen meines immer noch erhöhten CK-Wertes habe.
Da kann ich den MBL gleich mit ansprechen, Charite usw. (Erschöpfungssyndrom), wo ich trotz Überweisung keinen Termin erhalten habe. Und die letzte abwertende Stellungnahme der DRV zwecks EM-Rente.
- Muss mir dazu noch eine Strategie zurechtlegen.
Auch wenn alles nichts positives ist, irgendwie muss es weitergehen.
Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute.
GLG FreeNine
PS. Eine Frage habe ich noch, hast du allein nach Bonn geschrieben oder hattest du auch ein Schreiben eines Arztes dazu?
recht vielen dank fürs Einstellen und berichten!
Für mich ist die Interpretation des MBL sehr interessant, da mir die hiesige Uni ja zu meinen MBL-Befund keine Interpretation geben konnte.
Und ich nächste Woche wieder einen Termin in der dortigen Muskelsprechstunde wegen meines immer noch erhöhten CK-Wertes habe.
Da kann ich den MBL gleich mit ansprechen, Charite usw. (Erschöpfungssyndrom), wo ich trotz Überweisung keinen Termin erhalten habe. Und die letzte abwertende Stellungnahme der DRV zwecks EM-Rente.
- Muss mir dazu noch eine Strategie zurechtlegen.
Auch wenn alles nichts positives ist, irgendwie muss es weitergehen.
Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute.
GLG FreeNine
PS. Eine Frage habe ich noch, hast du allein nach Bonn geschrieben oder hattest du auch ein Schreiben eines Arztes dazu?
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!