11.08.2016, 18:22
Zitat:Sorry, Leonie, warum ziehst du dir den Schuh an, wenn ich ausdrücklich geantwortet habe auf den letzteren Thread.
Nein, ich hab mich nicht persönlich angesprochen gefühlt, Athene.
Das ändert aber nix daran, dass so einen Umgang nicht mag und das zum Ausdruck bringen wollte.
Ich stimme zudem Mainz inhaltlich vollkommen zu, wenn er schreibt:
Zitat:Stefan Lanka ist ein Scharlatan, wer das von ihm publizierte Ernst nimmt sollte nicht praktizieren, weder als HP und schon gar nicht als Mediziner.
Dazu muss man wissen, wer Stefan Lanka ist.
Das ist ja nun nicht "einfach nur" irgendein impfkritischer Arzt oder Wissenschaftler...tatsächlich haben seine Publikationen eine ganz besondere "Qualität".

Lanka leugnet komplett die Existenz von Viren, als Ursache von Krankheiten.
Stattdessen vertritt er haarsträubende Verschwörungstheorien.
So ist AIDS für ihn eine Erfindung der Pharmaindustrie, um Chemotherapeutika an schwulen Männer auszuprobieren.
Die Vogelgrippe wird von der Gefügelindustrie vorgetäuscht, um sich auf Kosten von Kleinbetrieben und des Staats zu sanieren.
Die Existenz des Masernvirus streitet er komplett ab...usw.
https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Lanka
Athene, das kann doch nicht dein Ernst sein, dass ihr euch vom BZK auf solche Quellen bezieht?

Da frage ich mich dann allerdings auch, ob dass die wissenschaftlichen Erkenntnisse sind, auf das sich BZK in der Leitlinienkonferenz beziehen würde.
Wenn dem so ist, wird mir persönlich Angst und Bange, bei der Vorstellung, welches Bild die Borreliose-Selbsthilfe dann abgeben würde.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon