12.08.2016, 12:30
(11.08.2016, 19:53)Athene schrieb: Ich weiß nicht, was das jetzt wieder soll - auf einmal wird abgelenkt in eine völlig neue Richtung und ich soll auf einmal ein Stefan Lanka Anhänger sein! Ich habe absolut nichts am Hut mit dem. Das ist doch lächerlichDu hast den verlinkten Artikel als absolut korrekt bezeichnet, jetzt ist er von der BZK Seite verschwunden. Also hast du wohl den Fehler eingesehen.
(11.08.2016, 19:53)Athene schrieb: Also was gibt es da zu beanstanden, das ist Fakt. Man braucht sich nur mit einem der modernen Diagnoseverfahren der Komplementärmedizin untersuchen zu lassen, um sich auflisten zu lassen, welche Mikroben man alle beherbigt und ob die in schädlicher Konzentration da sind oder nicht.Nein, das will ich nicht, da ich "Komplementärmedizin" für Quatsch halte. (Trotzdem habe ich in meiner schlimmsten Phase auch "Komplementär" untersuchen lassen [man klammert sich mit dieser Krankheit ja an alles], es wurde aber nichts gefunden)
Aber du bist auch nicht auf meine konkreten Fragen eingegangen, daher können wir das durchaus beenden, wir stehen auf unterschiedlicher Seite.
Nur mir macht es Sorge die schon Leonie ausgedrückt hat, wenn solche z.T. hanebüchenen "Erkenntnise" als Wissenschaft verbreitet werden, kommen wir Betroffene nicht weiter. Und ich mag nicht auschließlich von "Komplementärmediziner" abhängig sein, die halte ich persönlich für schlimmer als "die Pharmaindustrie".