Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spezialisten für fortgeschr. Borreliose für Oberbayern/Niederbayern

danke fürs Feedback.

Ich hatte mit 15 (vor 13 jahren)mehrere Stiche in der Leiste, die stark juckten und es hat sich ein roter Fleck gebildet der sich sich immer mehr ausgebreitet hat. Habe damals Cortisonsalbe bekommen, da man es für nen Ausschlag hielt. Der rote Fleck bleib aber für 2 Jahre.

Mit 21 habe ich starke brennende und pulsierende Schmerzen im linken Arm/Hand und hinter Schulterblatt gehabt, die über mehrere Monate angehalten haben. Hatte da auch starke Magenprobleme und vertrug von heute auf morgen keine Lactose mehr. Zu dieser Zeit lag mein IgG-Wert bei Borrelien bei 33.8, wurde aber als Kreuzreaktion abgetan. Wurde von Orthopäden und Hausarzt durchgecheckt, es wurde was psychosomatisches vermutet. Seit dem in psychotherapeutischer Behandlung wg generalisierter Angstörung. Fühle mich seitdem auch oft schlapp und bin oft stark erkältet mit starkem Nachtschweiß. Die Schmerzen kamen immer wieder ung gingen dann.

Mit 26 sind nach intensivem laufsport beide Knöchel angeschwollen, wurde vom Orthopäden zum MRT der Knöchel geschickt, darauf sei alles in Ordnung. IgG-Wert bei Borrelien bei 44. Konnte aber kaum gehen. War daufhin bei ner Physiotherapeutin die mein Gangbild analysiert hat und die Gelenke deblockiert hat. Sie meinte ich gehe falsch und bin total verspannt. Nach der Therapie bei ihr gings mir viel besser in Bezug auf die Gelenkprobleme. Manchmal Inkontinenz nach kleinem Geschaäft, d.h. es lief danach was nach

Vor 3 Wochen kam ich in die Notaufnahme da die Beschwerden sehr stark wiederkamen und ich meinen kleinen Finger nicht mehr richtig spürte. Meine Augen waren richtig gelb. Im KH brannten mir dann auch die Beine und Gelenke wie verrückt meine Lymphkonoten überm Schambein Schwollen stark an. Fersen brannten auch und wurden total trocken.
Es wurde CT vom Hirn gemacht, Lumbalpunktion, Bluttests, EEG, Nervenbahngeschwindigkeiten gemessen, Untersuchung auf Guiliaum-Barre
Auszüge aus Ergebnis (nur was auffällig war):
IgG Borr< 5
IgM = 0,30
ausgestanden Epstein-Barr_Infektion
erhöhte Billrubin-Werte
chron Bronchitis

Es wurde nichts gravierendes gefunden ich wäre kerngesund. Rheuma, chronisch infektiöse oder chronisch entzündlicher ZNS Erkrankeungen ausgeschlossen. Entzündungswerte im Normbereich.
Diagnose ->> psychosomatisch und Therapie mit Duloxetin (Selektiver Serotonin- und Noradrenalinhemmer).
Auf erneute Nachfrage beim Hausarzt wurde mir gesagt es MUSS etwas psychosomatisches sein in bin gesund. Vor Borrellioseärtzen wurde ich von anderen Ärzten gewarnt.

Jatzt steh ich da und weiß nicht weiter :)

Jetzt steh ich da und weiß nicht weiter
Thanks given by: irisbeate , Waldgeist , Amrei

Nachrichten in diesem Thema
Spezialisten für fortgeschr. Borreliose für Oberbayern/Niederbayern - von Grayscull - 27.09.2016, 17:37
RE: Spezialisten für fortgeschr. Borrelliose für Oberbayern/Niederbayern - von urmel57 - 28.09.2016, 17:00
RE: Spezialisten für fortgeschr. Borrelliose für Oberbayern/Niederbayern - von Grayscull - 25.10.2016, 13:10
RE: Spezialisten für fortgeschr. Borrelliose für Oberbayern/Niederbayern - von borelie - 25.10.2016, 23:05
RE: Spezialisten für fortgeschr. Borrelliose für Oberbayern/Niederbayern - von Grayscull - 26.10.2016, 14:18
RE: Spezialisten für fortgeschr. Borrelliose für Oberbayern/Niederbayern - von Filenada - 26.10.2016, 17:09
RE: Spezialisten für fortgeschr. Borrelliose für Oberbayern/Niederbayern - von Grayscull - 31.10.2016, 22:42
RE: Spezialisten für fortgeschr. Borrelliose für Oberbayern/Niederbayern - von leonie tomate - 01.11.2016, 07:28
RE: Spezialisten für fortgeschr. Borrelliose für Oberbayern/Niederbayern - von urmel57 - 01.11.2016, 09:01
RE: Spezialisten für fortgeschr. Borrelliose für Oberbayern/Niederbayern - von Grayscull - 03.11.2016, 21:03
RE: Spezialisten für fortgeschr. Borreliose für Oberbayern/Niederbayern - von Grayscull - 16.11.2016, 16:10
RE: Spezialisten für fortgeschr. Borreliose für Oberbayern/Niederbayern - von urmel57 - 16.11.2016, 22:47
RE: Spezialisten für fortgeschr. Borreliose für Oberbayern/Niederbayern - von hanni - 17.11.2016, 09:12
RE: Spezialisten für fortgeschr. Borreliose für Oberbayern/Niederbayern - von Grayscull - 17.11.2016, 14:03
RE: Spezialisten für fortgeschr. Borreliose für Oberbayern/Niederbayern - von urmel57 - 17.11.2016, 14:12
RE: Spezialisten für fortgeschr. Borreliose für Oberbayern/Niederbayern - von Grayscull - 17.11.2016, 14:25
RE: Spezialisten für fortgeschr. Borreliose für Oberbayern/Niederbayern - von Grayscull - 28.11.2016, 16:31
RE: Spezialisten für fortgeschr. Borreliose für Oberbayern/Niederbayern - von Grayscull - 04.12.2016, 18:05
RE: Spezialisten für fortgeschr. Borreliose für Oberbayern/Niederbayern - von Grayscull - 09.12.2016, 23:08
RE: Spezialisten für fortgeschr. Borreliose für Oberbayern/Niederbayern - von Grayscull - 11.12.2016, 23:27
RE: Spezialisten für fortgeschr. Borreliose für Oberbayern/Niederbayern - von anfang - 12.12.2016, 16:38
RE: Spezialisten für fortgeschr. Borreliose für Oberbayern/Niederbayern - von Grayscull - 14.12.2016, 21:07
RE: Spezialisten für fortgeschr. Borreliose für Oberbayern/Niederbayern - von anfang - 14.12.2016, 22:15
RE: Spezialisten für fortgeschr. Borreliose für Oberbayern/Niederbayern - von Grayscull - 18.12.2016, 17:29
RE: Spezialisten für fortgeschr. Borreliose für Oberbayern/Niederbayern - von borelie - 28.12.2016, 00:05
RE: Spezialisten für fortgeschr. Borreliose für Oberbayern/Niederbayern - von Grayscull - 30.12.2016, 21:37
RE: Spezialisten für fortgeschr. Borreliose für Oberbayern/Niederbayern - von Filenada - 31.12.2016, 07:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste