Wir sind jetzt auch bei NAKOS gelistet und das ist wirklich verdient! Ein ganz fettes DANKESCHÖN an alle ModeratorInnen, die hier, trotz eigener Erkrankung, anderen Patienten zur Seite stehen. Ihr seid unglaublich! Dicken Schmatzaaa! 


http://onlyme-aktion.org/borreliose-only...msnutzung/



http://onlyme-aktion.org/borreliose-only...msnutzung/
Bist auch Du schon ein OnLyme-Aktivist? http://onlyme-aktion.org
http://borreliose-verschwiegene-epidemie.de

