Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Haftungsfragen - Arzt und Arzthaftung - Überblick

gute chancen hätte ich wohl gehabt, leider war ich über jahre viel zu krank und viel zu beschäftigt, eine angemessene therapie zu kriegen, um auch noch fristgerecht zu klagen. dann war es zu spät.
das ärgert mich heute noch sakrisch Icon_motz !!!

mein riesiges und sehr rotes erythem kurz nach zeckenstich wurde vom hausarzt per blickdiagnostik als eindeutige FSME-infektion "erkannt" und so auch "therapiert"......meine borreliosevermutung ließ ich mir ausreden.
jeder arzt danach, dem ich das berichtete, war erschüttert - sogar die mit dem ewigen pokerface.

Angry
hanni

OnLyme-Aktion.org
Thanks given by: bine , urmel57 , Hydrangea

Nachrichten in diesem Thema
Haftungsfragen - Arzt und Arzthaftung - Überblick - von FreeNine - 08.12.2016, 13:35
RE: Haftungsfragen - Arzt und Arzthaftung - Überblick - von Die Ratte - 08.12.2016, 21:46
RE: Haftungsfragen - Arzt und Arzthaftung - Überblick - von bine - 09.12.2016, 00:40
RE: Haftungsfragen - Arzt und Arzthaftung - Überblick - von FreeNine - 12.12.2016, 15:03
RE: Haftungsfragen - Arzt und Arzthaftung - Überblick - von Die Ratte - 09.12.2016, 07:24
RE: Haftungsfragen - Arzt und Arzthaftung - Überblick - von bine - 13.12.2016, 00:40
RE: Haftungsfragen - Arzt und Arzthaftung - Überblick - von hanni - 09.12.2016, 10:33
RE: Haftungsfragen - Arzt und Arzthaftung - Überblick - von Ehemaliges Mitglied - 09.12.2016, 11:34
RE: Haftungsfragen - Arzt und Arzthaftung - Überblick - von hanni - 12.12.2016, 16:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste