(22.06.2015, 15:44)Valtuille schrieb: Es gibt ja mehrere Zentren und bei einigen besteht durchaus die Möglichkeit, vielleicht lohnt sich bei dir die Kontaktaufnahme mit weiteren Zentren, hier eine Auflistung, bei einigen braucht man keine Diagnose, bei anderen werden nur diagnostizierte seltene Erkrankungen versorgt...
Habe gerade ein Zentrum in der Liste gefunden, das in der Uni ist, wo ich schon mehrfach in Behandlung bzw. zur Diagnostik war. Letztendlich bin ich in dieser Uni "Verabschiedet wurden": Sie haben was seltenes, aber wir wissen nicht was..." - warum wurde ich nicht an das ihrige "Zentrum für seltene Erkrankungen" verwiesen? Und wenn ich dann den ersten Prof. dieses Zentrums abgebildet sehe - einen Rheumatologen, auf dessen Station ich auch schon lag. - Ohne Worte... (Für die ist "nach ihrer Sicht" meine von ihnen diagnostizierte Borreliose nach AB erfolgreich behandelt ...)
Also da muss man wohl auch Glück bzw. Infos über deren Arbeit haben. (Vergleichbar der H.-S.-Liste)
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!