13.02.2017, 17:41
(13.02.2017, 15:43)korri schrieb: @ Ratte: Psychotherapie habe ich schon hinter mir. Sie sagte so einen Fall wie mich hatte sie noch nicht, sie weiß jetzt auch nicht ob sie mir überhaupt helfen kann. Ich habe ihr halt gesagt das mein Hauptproblem Dauerbenommenheit und Gesichtsneuralgien sind.
@ Jo: Wenn ich Krampfanfälle habe dann ist es immer die re Körperhälfte und die li. Gesichtsseite. Meistens kurz vorm schlafen.
Wegen der Schlaflosigkeit muss ich Psychopharmaka nehmen. Weil ich wenn ich nur Schlaftablette nehme nur 1-2h schlafe. Mit Psychopharmaka schlafe ich einfach länger wenn ich Glück habe. Momentan wirkt beides nicht mehr wirklich und ich sollte nochmal in eine Psychatrie damit sie mich besser mit den Medikamenten einstellen.
Eigentlich würde ich überhaupt keine Psychopharmaka nehmen. Aber ohne Schlaf drehe ich irgendwann mal durch. Und das möchte ich nicht.
Ich merke halt wie dir Krankheit voll in meinem Kopf sitz. Mit Schwindel, Benommenheit, Gesichtsschmerzen, Schwindel, Verwirrtheit. Wenn ich Anti nehme bekomme ich allerschlimmste Kopfschmerzen, selbst Tilidin hilft mir da nicht mehr. Und dann kann ich garnicht mehr schlafen mit Anti.
Deshalb muss ich einen anderen Weg finden um zu therapieren.
Wenn du so stark leiden musst dann muss man stärkere Medikamente Nehmen.
entweder weiter leiden oder lindern das ist deine Entscheidung.
Zu welchen Arzt gehst du denn ? kannst mir eine pn senden
Gegen Schlaflosigkeit + Krampfanfälle hilft diazepam 5 mg oder 10 mg.
und für die schmerzen + schlaflosigkeit dann fentanyl 25/50/75/100 uq
fentanyl ist ein schmerzpflaster
beide Medikamente wurden von mir schon genommen.
Alle angaben ohne gewähr.
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.