Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Deutsches Chroniker Labor IFT Test

(01.05.2017, 10:16)Toni schrieb:  Jetzt auf einmal im beschriebenen Labor IgM Positiv.
Jedoch bleiben die Beschwerden wie Kopfstiche, Benommenheit, Nackenschmerzen, schlechter Schlaf.

Es ist einfach zu Mäuse melken. Man ist leider irgendwie hilflos.
Danke trotzdem für die Antworten

Lieber Toni

was einzelne Labors betrifft, deren Namen ich jetzt nicht nenne: Du könntest dich mal erkundigen, ob diese an kontrollierten Ringversuchen teilnehmen - und wenn ja, mit welchem Ergebnis. Es gab in der Vergangenheit schon ein Labor, das sehr beliebt war, weil die Tests immer positiv waren - später kam raus, dass die Proben nicht ordentlich behandelt wurden und der alte Spruch: "Wer viel misst, misst viel Mist, was nicht schlimm ist, wenn man weiß welch Mist man misst. " ist immer wieder aktuell und wie Regi schon sagte, die Therapie wird nicht wirksamer durch messen der Laborwerte. Wenn sie versagt, sollte man immer auch die Diagnose mit hinterfragen.

Deine Beschwerden erinnern mich sehr an meine zu Zeiten des aktiven EBVs. Dieser gilt auch in einigen Tests auch dem LTT kreuzreaktiv, gerade wenn der Test keine ausgeprägten Ergebnisse zeigt. Bei mir war anfangs auch Borrelien dabei - bei mir geblieben ist der EBV, der aber nicht immer stark ausgeprägt sich zeigt, ich habe dazu hier auch geschrieben. Dazu finde ich, sind bei solchen Beschwerden u.a. auch unbedingt notwendig die Schilddrüse abklären zu lassen und auch der Vitamin B-Status. Vielleicht gibt es auch noch andere Baustellen, an denen man arbeiten kann.

Mit Sicherheit beweisen oder ausschließen lässt sich eine aktive Borreliose mit keinem Test , das ist ein Problem. Sich auf ein Problem bei möglichen Beschwerdenfestzulegen, ist oftmals das andere Problem und alle Probleme einfach zu lösen ist das allergrößte davon.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Filenada , Regi , AnjaM

Nachrichten in diesem Thema
Deutsches Chroniker Labor IFT Test - von Toni - 30.04.2017, 07:50
RE: Deutsches Chroniker Labor IFT Test - von Luddi - 30.04.2017, 08:07
RE: Deutsches Chroniker Labor IFT Test - von Toni - 30.04.2017, 08:09
RE: Deutsches Chroniker Labor IFT Test - von Luddi - 30.04.2017, 08:14
RE: Deutsches Chroniker Labor IFT Test - von Luddi - 30.04.2017, 08:21
RE: Deutsches Chroniker Labor IFT Test - von Luddi - 30.04.2017, 08:27
RE: Deutsches Chroniker Labor IFT Test - von ll Moderator ll - 30.04.2017, 08:28
RE: Deutsches Chroniker Labor IFT Test - von Regi - 01.05.2017, 06:02
RE: Deutsches Chroniker Labor IFT Test - von Toni - 01.05.2017, 10:16
RE: Deutsches Chroniker Labor IFT Test - von urmel57 - 01.05.2017, 11:10
RE: Deutsches Chroniker Labor IFT Test - von Luddi - 01.05.2017, 12:42
RE: Deutsches Chroniker Labor IFT Test - von Regi - 01.05.2017, 18:30
RE: Deutsches Chroniker Labor IFT Test - von Toni - 10.05.2017, 18:36
RE: Deutsches Chroniker Labor IFT Test - von Luddi - 10.05.2017, 19:25
RE: Deutsches Chroniker Labor IFT Test - von Toni - 12.05.2017, 10:41
RE: Deutsches Chroniker Labor IFT Test - von Markus - 12.05.2017, 10:56
RE: Deutsches Chroniker Labor IFT Test - von Toni - 12.05.2017, 11:01
RE: Deutsches Chroniker Labor IFT Test - von Markus - 12.05.2017, 11:07
RE: Deutsches Chroniker Labor IFT Test - von Toni - 12.05.2017, 11:20