Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose-Protest-Tag 27. Mai 2017 in Hamm
Bug 

Hallo liebe Nordrheiner und Westfalen, sowie auch reisefreudige Angrenzer!

Der weltweite Borreliose-Protest-Tag - nach drei Jahren wieder in NRW!

Ich brauche dringend Unterstützung um den Info-Stand herum auf dem Wochenmarkt an der Pauluskirche in Hamm. Traut euch!

Wenn ihr nicht gut reden und erzählen könnt, dann freue ich mich über euch als fleißige Luftballon-Aufbläser (per Gasflasche). Wenn ihr es mit der Feinmotorik nicht so habt, dann könnt ihr Flyer verteilen. Wenn ihr einen schlechten Tag habt und weder kommunikativ noch fingerfertig seid, dann stellt oder setzt euch mit eurem grünen Shirt einfach dazu und zeigt, dass wir viele sind, ganz viele!

Ich freue mich über jede und jeden, der einfach nur da ist Icon_2thumbs

Wann? Samstag, 27. Mai 2017, 10 bis 16 Uhr
Wo? Wochenmarkt an der Pauluskirche in Hamm (Marktplatz, 59065 Hamm)
Warum? Aufmerksam machen über die Missstände bei Diagnostik und Therapie von Lyme-Borreliose und Co-Infektionen. Es muss sich endlich etwas ändern im Bewusstsein der Patienten, Ärzte und Krankenkassen!

Schaut mal, ist sehr gut zu erreichen:

https://www.google.de/maps/dir/Bahnhof+H...681274!3e2

https://www.google.de/maps/place/Paulusk...d7.8194352

Icon_charly_willkommenIcon_eazy_quad1Icon_hundeleine05Icon_rennrad_2Icon_rollstuhl1Icon_steckenpferdIcon_weckruf

Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste