Interessant. Also erstmal zur Beruhigung: ich habe schon mit meinen eigenen Augen negative Laborergebnisse dieses Labors gesehen, also es stimmt nicht, dass ALLE positiv sind. Auch bei mir persönlich sind die Titer beim letzten Test von positiv auf grenzwertig gesunken...
Ich denke nicht, dass Du alle Tests, die dir empfohlen werden, machen musst.
Den Blot schon mal nicht, denn den hast Du schon mal gemacht und auch nicht alle IGG von allen Borrelien Subspezies.. Tipp: mach erstmal den OSPC.. es sei denn, Du hast das Geld, dann lasse alles machen.
Entscheidend für eine Therapieentscheidung oder einen Therapieversuch sind m.E. übrigens nicht die Tests, sondern die Symptome. Wenn ich topfit bin, dann nehme ich auch kein AB, egal wie hoch die Titer sind. Also wenn Du dich für eine Therapie entscheidest, dann reichen erstmal die jetzigen Tests.
Ich denke nicht, dass Du alle Tests, die dir empfohlen werden, machen musst.
Den Blot schon mal nicht, denn den hast Du schon mal gemacht und auch nicht alle IGG von allen Borrelien Subspezies.. Tipp: mach erstmal den OSPC.. es sei denn, Du hast das Geld, dann lasse alles machen.
Entscheidend für eine Therapieentscheidung oder einen Therapieversuch sind m.E. übrigens nicht die Tests, sondern die Symptome. Wenn ich topfit bin, dann nehme ich auch kein AB, egal wie hoch die Titer sind. Also wenn Du dich für eine Therapie entscheidest, dann reichen erstmal die jetzigen Tests.
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!