29.05.2017, 18:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2017, 05:45 von lI Moderator Il.)
XXX ist schon ne ziemlich üble Nummer. Sein Zeckentag in Kaiserslautern war die erste Borreliose-Veranstaltung, die ich besucht hatte. Müsste so 2010 gewesen sein. Eine ganze Woche habe ich gebraucht, um mich vom Schock zu erholen. Ein derart verächtlicher Umgang mit den anwesenden Patienten und ihren Fragen war wirklich derb. Die meisten hätten keine Borreliose, sondern irgendwas anderes, der LTT ist Humbug, jede Borreliose wäre durch eine Kurzzeitantibiose auszuheilen, längere Antibiosen wären gesundheitsschädlich. Und die Ärzte, der DBG, die uns behandeln, wären Scharlatane. :-(
Edit: Bitte Forenregel beachten: Das sogenannte „Bashing“ (öffentliches Beschimpfen, Herumhacken) auf Organisationen, Vereinen, Parteien oder Unternehmen etc. ist nicht gestattet. Forenregel
Edit: Bitte Forenregel beachten: Das sogenannte „Bashing“ (öffentliches Beschimpfen, Herumhacken) auf Organisationen, Vereinen, Parteien oder Unternehmen etc. ist nicht gestattet. Forenregel
Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!