Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorstellung und mein Symptomverlauf

Heart lich Willkommen hier im Forum auch von mir.

Du bist so jung und so krank, dass Du nicht mehr arbeiten oder studieren kannst, das tut mir furchbar leid. Ich kann mich den anderen nur anschließen, das sollte man nicht akzeptieren.
Ob nun eine Antibiotikatherapie das richtige ist und eine Borreliose der Auslöser des ganzen Übels, sei erst mal dahingestellt. Aber Du musst doch jede Möglichkeit, die vielleicht Besserung bringt, am Schopfe packen und ausprobieren. Wenn man immer kränker wird, wird man auch immer weniger Entscheidungsfähig, (das kenne ich von mir) daher würde ich mich beeilen und zu weiterer Differenzialdiagnostik, Tropeninstitut, Rheumatologe auf jeden Fall einen Spezie aufsuchen.
Ich weiß nicht welche Tests bei Dir gemacht wurden?? Du schreibst Du warst immer in IGM und IGG postitiv. Wurde denn schon ein Elisa oder ein LTT gemacht ??
Man sollte nicht nach Befunden behandeln denn diese sind leider nicht die zuverlässigsten, man sollte Symptome behandeln und evtl. einen Therapieversuch machen und sehen ob die Therapie anschlägt. Egal bei welcher Kh mit welchen Mittelln.
Daher würde ich dringend einen Spezie aufsuchen, das edit ist besonders teuer, es gibt auch andere Spezies. Du kannst ^^hier^^ nach einem persönlichen Tip fragen.

Zum Thema Borreliose gibt es einen Ärztestreit, der auf Kosten von uns Patienten ausgetragen wird. Wenn ich auf Ärzte gehört hätte, die gegen längere härtere Ab sind, würde ich wohl schon nicht mehr leben. Geholfen hat mir keiner von Ihnen.

Zum Elispot, der Test den Du eingestellt hast.
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid103530

Zum Dunkelfeld gab es hier schon viel
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=9638
ich selbst habe negative Erfahrungen gemacht. Es war negativ obwohl ich sonst in allen anderen Tests hochpositiv war und eine eindeutige Borreliose habe. Bei längerer Krankheit zeigt es oft nicht viel an, weil die Borrelien sich oft in anderen Körperregionen aufhalten, da sie im Blut besonders gut von Antikörpern vernichtet werden können.

Wenn Deine Ärztin gesagt hat mit Deinem Blut stimmt was nicht, würde ich das abklären wollen, anhand von Blutdiagnostik, sowas kann man bei jedem Ha machen. (Evtl. auch ein Immunologe )Hat Sie Dir denn nichts zur Abklärung angeboten oder vorgeschlagen ??

Sei tapfer und bleib am Ball. Termine beim spezie oder -edit- kannst Du doch gleich machen machen, die Wartezeiten sind oft lang.

Hier bei FB gibt es eine extra Anlaufstelle für junge Borreliosekranke
https://www.facebook.com/BorrelioseOnLymiesJugend/
aber natürlich freuen wir uns, dass Du hier bist.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: Hydrangea , Die Ratte

Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung und mein Symptomverlauf - von Hausl1410 - 07.06.2017, 11:58
RE: Vorstellung und mein Symptomverlauf - von Dancer - 07.06.2017, 14:25
RE: Vorstellung und mein Symptomverlauf - von veris - 07.06.2017, 16:47
RE: Vorstellung und mein Symptomverlauf - von Die Ratte - 07.06.2017, 16:53
RE: Vorstellung und mein Symptomverlauf - von Hausl1410 - 07.06.2017, 17:06
RE: Vorstellung und mein Symptomverlauf - von borrärger - 07.06.2017, 21:40
RE: Vorstellung und mein Symptomverlauf - von urmel57 - 07.06.2017, 21:46
RE: Vorstellung und mein Symptomverlauf - von Cleo - 01.03.2019, 14:03
RE: Vorstellung und mein Symptomverlauf - von Hausl1410 - 01.03.2019, 14:41