20.10.2017, 10:53
Danke für die Antworten. Ich habe alles mögliche schon gemacht. Dunkelfeldmikroskopie (positiv) bei der Privaten Borreliosespezialistin, Lumbal Punktion (negativ), Alle Western und Elisa Tests negativ. Es sind bestimme Sachen was Ettlingen gemacht hat auffällig, ich kann mal ein paar Passagen aus dem Befundbericht hier reinschreiben. Aktiviertes Immunsystem. Zu geringe Zahl an NK-Zellen, die CD57+ exprimieren, obwohl insgesamt ausreichend NK-Zellen nachzuweisen sind. Die lässt nach Burascano, ILADS Guidelines 2005, eine aktive Borreliose zu, DD: Chronische-virale Infekte. Im Übrigen, kein (sicherer) Hinweis auf Immundefekt. GGf. Kontrolle. Habe auch niedrigen Ferritin, B2 Mangel und Vitamin D3-Mangel. Ich hatte 2005 einen Zeckenstich mit Wanderröte, war auch alles negativ. Es wird vermutet dass ich es habe von meiner Mutter. Ich bin seit KIndheit auf krank: Magen-Darm-Beschwerden, Muskuläre Beschwerden, Hyperaktivität, Unruhe. 2015 FSME Impfung gehabt.
Ich habe einen Krankheitsschub zur Zeit. Überlege ob ich MMS nehme 1:1 Salzsäure und Natriumchlorit aktiviert. Weiß nicht was ich sonst machen soll.
Ich habe einen Krankheitsschub zur Zeit. Überlege ob ich MMS nehme 1:1 Salzsäure und Natriumchlorit aktiviert. Weiß nicht was ich sonst machen soll.