Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Es hätte mir schon längst besser gehen können...

Wenn dir die Antibiotika geholfen haben, würde ich unabhängig von den Testergebnissen therapieren. Es kann auch etwas anderes als B. sein bzw. sind die Tests durchweg nicht besonders gut. Zum Thema Tinidazol würde ich hier im Forum etwas lesen, ob du das weiternehmen willst. Man sollte über die potentiellen Risiken informiert sein. Ich persönlich nehme es nicht mehr.

Also brauchst du nun einen Arzt, der dich auch ohne Testergebnis therapiert. Da kenne ich mich in deiner Gegend nicht aus.
Thanks given by: borrärger

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste