25.11.2017, 20:15
(24.11.2017, 08:19)Die Ratte schrieb: Schon alleine eine Bekannte ist privat versichert und da ist es gewöhnlich, mal ein halbes Jahr i. V. zu bekommen, da werden auch Vollblutbilder bezahlt.
Das kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen. Krankenkasse oder private Krankenversicherung, das müßte doch egal sein. Die wollen doch beide möglichst wenig zahlen. Etwas anderes wäre das doch nur, wenn jemand so viel Geld hat, daß er keine Versicherung mehr brauchen würde.
(24.11.2017, 08:19)Die Ratte schrieb: Keine normale Krankenversicherung die am genesen des Patienten interressiert ist würde meine Wanderröte leugnen.
Ich weiß nicht, woran man eine Wanderröte erkennt, aber bei mir sah es jedenfalls so ähnlich aus wie bei dir. Nur wenn ich beim Schwimmen war oder ein heißes Bad genommen hatte, sah man deutlich zwei rote Ringe, einen kleinen und einen großen. Das ist dann wohl die Lehrbuch-Wanderröte. Aber da ich beim Arzt kein heißes Bad nehme, wird die da auch nie so lehrbuchmäßig zu sehen sein. Meine Hautärztin hat trotzdem auf den ersten Blick gesehen, daß das Wanderröte ist.
Ich habe mir den Film "Die Gutachterrepublik", den fischera empfohlen hat, mal angeschaut. Ich kann das nicht glauben, was da erzählt wird. Da gibt es ja Dinge, dagegen sind unsere Probleme ja harmlos. Das Mädchen soll sich ihr Bein selber abgeschnürt haben? Ich frage mich bloß, wer sowas glaubt. Werden Gutachter bestraft, wenn sie ein falsches Gutachten erstellen?