05.01.2018, 16:47
Danke euch für eure Nachrichten.
Ich habe natürlich schon ein Ziel, ich wollte, meine Teilerwerbslosigkeitsrente hier erwerben.
Ich hoffe es klappt
Darum bin ich schon mal froh, das dieÄrztin, sich zu meinen gunsten mit Borreliose auskennt und sie gesagt hat,wenn die Erreger sich so ausgebreitet haben wie bei mir, ist häufig mit Folgeschäden zu rechnen, sie zerstören Gewebe microfein, was der Körper schwer zu reparieren schafft.
Da ich sowieso in den letzten Jahren nur noch halbtags arbeiten konnte, ist es unwahrscheinlich das ich wieder Vollzeit entlassen werde.
Ich werde wenn ich mich bessere es keinen auf die Nase binden.
Ich weiß, um die Schwierigkeiten.
Erst mal schöpfe ich aus der Entlastung.
Erstaunlich gutes Essen für eine Klinik,traumhafte Umgebung.
Meine11jährige Tochter ist dabei,mal Zeit für sie.....!
Marcus, hier drückt einen keiner was auf.
LG.Ratte
Ich habe natürlich schon ein Ziel, ich wollte, meine Teilerwerbslosigkeitsrente hier erwerben.
Ich hoffe es klappt
Darum bin ich schon mal froh, das dieÄrztin, sich zu meinen gunsten mit Borreliose auskennt und sie gesagt hat,wenn die Erreger sich so ausgebreitet haben wie bei mir, ist häufig mit Folgeschäden zu rechnen, sie zerstören Gewebe microfein, was der Körper schwer zu reparieren schafft.
Da ich sowieso in den letzten Jahren nur noch halbtags arbeiten konnte, ist es unwahrscheinlich das ich wieder Vollzeit entlassen werde.
Ich werde wenn ich mich bessere es keinen auf die Nase binden.
Ich weiß, um die Schwierigkeiten.
Erst mal schöpfe ich aus der Entlastung.
Erstaunlich gutes Essen für eine Klinik,traumhafte Umgebung.
Meine11jährige Tochter ist dabei,mal Zeit für sie.....!
Marcus, hier drückt einen keiner was auf.
LG.Ratte