Tja, mit dieser Einstellung kann die Motivation derer, die sich für diese Sache eingesetzt haben leicht mitversenkt werden.... Was spricht denn dagegen, es auf verschiedenen Wegen zu versuchen. Ich kenne dazu auch kein einziges Programm, welches in zweistelliger Millionenhöhe Forschung zum Thema Lyme-Borreliose zur Verfügung stellt. Hier haben sich Patienten eingesetzt, Abgeordnete zu gewinnen und in diesen Ausschuss die Anliegen einzubringen.
Diesen möchte ich danken!
Diese möchte ich beglückwünschen, dass ihr Thema UNSER Thema dort angekommen ist!
Diesen möchte ich Mut machen, diesen Weg weiterzugehen!
Hier im Internet mal ein paar abwertende Bemerkungen zu machen oder im Gegensatz dazu tatsächlich real handelnde Menschen zu überzeugen sich für uns einzusetzen - welch ein Unterschied im Engagement.
@ Markus und Maurilos, ich verstehe nicht, was ihr in diesem Zusammenhang mitteilen möchtet.
Außerparlamentarische Opposition? Demokratie als untragbaren Zustand, den man so schnell wie möglich beenden soll? Welche Blumentöpfe wird man damit gewinnen?
Also wenn ein bischen Politikergeschwätz dazu führt, dass noch mehr Gelder in die Forschung gesteckt werden, wäre das ja schon mal was. Fehlt noch ein bischen Geschwätz, dass es dann auch in die richtigen Kanäle fließt. Normalerweise findet das in Demokratien in Gremien und Arbeitsausschüssen statt, da sollten dann eben die richtigen Leute schwätzen, daran kann man arbeiten.
Nur mit rumschreien wird das nicht funktionieren.
Grüße vom Urmel
Diesen möchte ich danken!
Diese möchte ich beglückwünschen, dass ihr Thema UNSER Thema dort angekommen ist!
Diesen möchte ich Mut machen, diesen Weg weiterzugehen!
Hier im Internet mal ein paar abwertende Bemerkungen zu machen oder im Gegensatz dazu tatsächlich real handelnde Menschen zu überzeugen sich für uns einzusetzen - welch ein Unterschied im Engagement.
@ Markus und Maurilos, ich verstehe nicht, was ihr in diesem Zusammenhang mitteilen möchtet.
(03.02.2018, 17:05)Markus schrieb: Die SPD bleibt dabei: Trotz der gescheiterten Jamaika-Gespräche stehen die Sozialdemokraten nicht für eine Fortsetzung der großen Koalition bereit.
(03.02.2018, 17:21)maurilos schrieb: Von dieser EU und den Akteuren, kann man aber auch gar nichts erwarten, das ist und bleibt die größte Verar....
Außerparlamentarische Opposition? Demokratie als untragbaren Zustand, den man so schnell wie möglich beenden soll? Welche Blumentöpfe wird man damit gewinnen?
Also wenn ein bischen Politikergeschwätz dazu führt, dass noch mehr Gelder in die Forschung gesteckt werden, wäre das ja schon mal was. Fehlt noch ein bischen Geschwätz, dass es dann auch in die richtigen Kanäle fließt. Normalerweise findet das in Demokratien in Gremien und Arbeitsausschüssen statt, da sollten dann eben die richtigen Leute schwätzen, daran kann man arbeiten.
Nur mit rumschreien wird das nicht funktionieren.
Grüße vom Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)