(18.09.2018, 16:08)Markus schrieb:(18.09.2018, 15:57)johanna cochius schrieb: Ich kann dir zu nichts raten, jedoch schrieb ich dir schon mal, dass es Monate bei manchen dauern kann, bis Besserung eintritt unter AB.Das habe ich jetzt schon öfter gelesen, aber kennst du jemanden persönlich, bei dem das so war? Ich habe da nämlich meine Zweifel dran.
Ja, sie kennt mich.
Ich hatte die ersten bleibenden Verbesserungen nach viereinhalb Monaten Antibiose. Bis dahin war es ein (teilweise sogar stündlich wechselndes) Auf und Ab, was aber das Wort "Verbesserung" nicht wirklich beinhaltete.
Nachtrag:
Sie kennt sogar noch jemanden persönlich, der erst nach einigen Monaten tatsächlich Verbesserungen hatte, diese dann aber stetig. War einer aus meiner ehemaligen SHG.
(Unter Verbesserung verstehe ich nicht, daß es mir mal paar Stunden besser geht, sondern eine tatsächliche und vor allem stetige Besserung des jeweiligen Symptoms. Und nach und nach mehrerer Symptome usw. Rückfälle kann's natürlich geben, aber unterm Strich geht's bergauf.)
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org