29.09.2018, 14:20
(27.09.2018, 16:03)johanna cochius schrieb: Hast du einen guten Hausarzt der dich unterstützt?
Wenn ich mal die Kraft habe, lese ich mich nochmal durch deine Threads. Momentan schaffe ich das leider nicht, bin auch am Limit.
Bitte versuche erstmal etwas zur Ruhe zu kommen...Dann können neue Ideen besser wachsen eventuell...
...ich habe einen Hausarzt, der nur tut worum ich ihn bitte..und dieser hat mich ins Pflegeheim "abgeschoben". Er ist etwas behäbig aber nett. Aber er weiß nicht weiter...er ist auch kein Diagnostiker...
Woran leidest du aktuell eigentlich genau? Und warum scheinen alle hier im Forum irgendwie mit ihren Problemen klar zu kommen bzw. ein halbwegs normales Leben leben zu können? Was mache ich falsch, warum kann ich das nicht??
Was soll ich im Pflegeheim tun? Warten...bis der Teufel mich holt...oder gibt es was, wie ich die Zeit dort sinnvoll nutzen könnte?
Danke für deine Antwort(en), Jo! Es ist schön, nicht alleinegelassen zu werden mit all meinen Fragen...alle Ärzte hier haben mich aufgegeben.
Letztens war ich beim Neurologen. Sein "Tipp" war: "Machen Sie Sport!".
...diese Aussage zeigt mir wieder wie sinnlos es ist, weiter zu Ärzten zu gehen und um Hilfe zu betteln...ich kam mit Rollator und dem Hinweis ab Montag ins Pflegeheim zu müssen..und er sagt "Machen Sie Sport".
...was für ein Penner! Ich war Fitnesstrainer UND WÜRDE JA GERNE!!!
LG,
Olli