04.10.2018, 22:56
(04.10.2018, 05:28)Il Moderator lI schrieb:(03.10.2018, 19:37)hallojuka schrieb: Ich studiere zwar Medizin noch bin ich nicht ärztlich tätig. Des Weiteren sind es Zitierungen. Ich habe sie aber wieder gelöscht. Hoffe dass es für dich nun in Ordnung ist
Für uns Moderatoren aber nicht. Während Deines Medizinstudiums hast Du vielleicht auch gelernt, wie man zitiert - nämlich mit Quellenangabe.
Diese habe ich in Deinen Beiträgen nun nachträglich eingefügt.
Es ist sehr auffällig, dass Deine Beiträge fast ausschließlich aus Zitaten von Internetseiten bestehen. Und noch auffälliger ist, dass fast alle dieselbe Adresse in Neuseeland im Impressum zu stehen haben. Ich will Dir nichts unterstellen, aber ich werde Deine zukünftigen Beiträge mit besonderem Augenmerk lesen.
Der entsprechende Passus aus unseren Forumregeln wurde bereits von Waldgeist zitiert. Halte Dich bitte in Zukunft an die Forumregeln. Wir Moderatoren tun dies nämlich auch...
Gruß Moderator
Vielen Dank für die Info. Wir hatten mehrere Kurse, wie man am besten zitieren sollte. Ich wollte einfach so schnell wie möglich antworten und die Verlinkungen machen. Ich kann in Zukunft auch so die "Zitierungen" machen, wie im Studium: Singh, Sunita; Das, S. S.; Singh, G.; Schuff, Carola; Lampasona, Marina P. de; Catalán, César A. N. (2014): Composition, in vitro antioxidant and antimicrobial activities of essential oil and oleoresins obtained from black cumin seeds (Nigella sativa L.). In: BioMed research international 2014, S. 918209. DOI: 10.1155/2014/918209.
Ich werde mich auch auf jeden Fall an die Forenregeln halten und es tut mir leid wegen der Unannehmlichkeiten.