Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Arzt in Bremen und umzu gesucht

Hallo Urmel,

lieben Dank für deine Nachricht! Und überhaupt für deine ganzen Beiträge hier im Forum, denn vieles davon hat mir schon sehr weitergeholfen. Ohne dieses Forum würde ich nun selbst glauben, MS zu haben.

Danke auch an die, die mir private Nachrichten geschickt haben!

Ich suche nicht unbedingt einen Borreliose-Spezialisten, da das wohl leider mit Kosten verbunden wäre, die ich zur Zeit nicht aufbringen kann. Ein Hausarzt, der der ganzen Thematik gegenüber etwas offener ist, würde mir schon ausreichen. Für den Anfang jedenfalls.

Zitat:Sollten sich Beschwerden verstärken, würde ich darauf drängen zumindest 2-3 Wochen eine Infusionstherapie zu bekommen - um danach weiterzuschauen. Denn was sind die Alternativen?
Das war mein Plan, aber ich finde niemanden, der das macht. Mein Neurologe würde ganz vielleicht evtl. u.U. nach einer Lumbalpunktion, aber nur wenn ein Hinweis auf Neuroborreliose zu finden ist, was er ausschließt. Und ich habe Schiss, dann noch mehr in die MS-Schublade gesteckt zu werden, weil die „passenden“ oligoklonalen Banden gefunden werden. Außerdem war der erste Versuch einer Lumbalpunktion der reinste Horror und ging nach hinten los. Trotz mehreren Versuchen kein Durchkommen. Ich bin nur fast ohnmächtig geworden und hatte danach wochenlang extreme Rückenschmerzen um die Einstichstelle. Danach wurde im MRT ein Bandscheibenvorfall festgestellt, und ich weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang geben kann? Huh

Ich mach mal einen Thread zu „meinem Fall“ auf, wenn die neuen Laborbefunde ins Haus geflattert sind (nur ELISA) und ich den Nerv dazu habe. Blush

Falls jemand einen Hausarzt in Bremen, am besten Nord, kennt, der offen für das Thema Borreliose ist: bitte melden! Cool
Thanks given by: urmel57

Nachrichten in diesem Thema
Arzt in Bremen und umzu gesucht - von paperhearts - 26.03.2019, 11:12
RE: Arzt in Bremen und umzu gesucht - von urmel57 - 26.03.2019, 14:25
RE: Arzt in Bremen und umzu gesucht - von claudianeff - 26.03.2019, 18:39
RE: Arzt in Bremen und umzu gesucht - von paperhearts - 29.03.2019, 17:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste