23.05.2019, 17:14
(23.05.2019, 16:24)Zotti schrieb:(23.05.2019, 15:58)Amandin schrieb: ... natürlich in unserem Sinne, ...
Ich würde bevorzugen, wenn benannt wird wie wenig wirklich sicher ist, auch wir können ja nichts beweisen.
Mit in unserem Sinne meine ich ja lediglich, dass Borreliosepatienten und Angehörige in einem Fernsehbericht zu Wort kommen sollen und eben nicht Leute, die Behaupten, es gäbe kaum Borreliose bzw. kaum Leute, die daran erkranken. Und man könne eine Borreliose problemlos mit einer zwei Wöchigen Antibiose behandeln und danach sei es keine Borreliose mehr.
Ehrlich gesagt, es geht mir sehr auf den Keks, dass es hier einige Forumteilnehmer gibt, die mit ihren Aussagen stänkern und unnötig labern. Anstatt, dass an einem Strick gezogen wird und nach ernsthaften Lösungen gesucht wird. Einen gescheiten Fernsehbeitrag auf die Beine zu bringen, würde den Borreliose Patienten mit Sicherheit helfen. Also meldet euch mit PN bei mir und vielleicht bringen wir ja etwas zu Stande. Nur, hier im Forum "Frust" abzulassen, bringt wenig, weil sich sowieso nur Leute hier drin umsehen, die bereits mit Borreliose zu tun haben sei es als Angehöriger oder als Patient. Was diese aber wirklich brauchen, ist dass es viel mehr an die wirkliche Öffentlichkeit kommt. Man sich also nicht nur im eigenen Umfeld dreht.