01.06.2019, 06:28
Gestern habe ich den Eintrag zum letzten Tag des Lyme Disease Awarness Monat Mai verpasst.
Ich schliesse den Blog für dieses Jahr. Mal sehen, obs nächstes Jahr was Neues gibt, das für chronisch Betroffene hilfreich ist. Danke an alle Aktiven, die trotz des mühsamen Kampfes nicht aufgeben.
Quizfrage:
Was ist weiss und hüpft von Gebüsch zu Gebüsch?
Antwort:
Ein Arzt bei der Zeckenimpfung.
Leute lasst euch nicht täuschen und seid vorsichtig. Eine Impfung gegen Zecken gibt es nicht. Die Impfung schützt nur vor der FSME und nicht vor Borreliose und zig anderem unerforschtem Gesockse, das von Zecken übertragen werden kann.
Ich schliesse den Blog für dieses Jahr. Mal sehen, obs nächstes Jahr was Neues gibt, das für chronisch Betroffene hilfreich ist. Danke an alle Aktiven, die trotz des mühsamen Kampfes nicht aufgeben.
Quizfrage:
Was ist weiss und hüpft von Gebüsch zu Gebüsch?
Antwort:
Ein Arzt bei der Zeckenimpfung.
Leute lasst euch nicht täuschen und seid vorsichtig. Eine Impfung gegen Zecken gibt es nicht. Die Impfung schützt nur vor der FSME und nicht vor Borreliose und zig anderem unerforschtem Gesockse, das von Zecken übertragen werden kann.
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz