17.11.2019, 15:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2019, 18:24 von Il Moderator lI.)
Mal wieder ein Update. Eine deutliche Verbesserung habe ich zu Beginn der Einnahme vor ca. vier Wochen bemerkt. Ich war so fit wie seit Wochen oder Monaten nicht mehr, konnte es kaum glauben. Dann stagnierte die Genesung. Als ich dann 1200 mg auf einmal genommen habe, hatte ich eine starke Herxheimer Reaktion mit Schüttelfrost und Brennen nur genau an den primär betroffenen Stellen, insb. dort, wo ich Akrodermatitis habe. Der Effekt war eindeutig. Das Problem ist, dass die "magische Grenze" für Nieren und Darm bei mir etwa bei 1000 mg Oreganoöl pro Dosis liegt. Ab da fangen Darm und Nieren an zu schmerzen. 600 mg morgens und 950 mg abends scheinen das absolute Maximum zu sein, geht auch nicht jeden Tag. Da ist der Effekt allerdings lange nicht so stark. Ich bin gerade noch ein bisschen am Herumprobieren welche Dosis ich langfristig vertrage und ob sie ausreicht.
Ideal wäre aus genannten Gründen evtl. eine Kombination mit einem nieren- und darmfreundlicheren Mittel, evtl. Cryptolepsis-Tinktur. Wenn ich dran käme, würde ich nach Zhang eine Kombination mit Ceftriaxon und Doxy ausprobieren, wo Oreganoöl das Daptomycin als dritte Komponente ersetzt. Habe aber keine Lust, bei einem ahnungslosen Arzt zu betteln. Zu dem bekannten XXX Spezialisten würde ich vielleicht noch gehen und es ihm vorschlagen. XXX In XXX sitzt noch einer XXX, ist aber zu weit. ... Mal sehen. Ich werde berichten.
Edit:
Bitte keine Bewertung von behandelnden Ärzten!
Zur Erinnerung hier noch einmal unsere Forumregeln und die besonderen Hinweise zum Austausch zu Ärzten, Kliniken, Therapeuten usw.
Gruß Moderator
Ideal wäre aus genannten Gründen evtl. eine Kombination mit einem nieren- und darmfreundlicheren Mittel, evtl. Cryptolepsis-Tinktur. Wenn ich dran käme, würde ich nach Zhang eine Kombination mit Ceftriaxon und Doxy ausprobieren, wo Oreganoöl das Daptomycin als dritte Komponente ersetzt. Habe aber keine Lust, bei einem ahnungslosen Arzt zu betteln. Zu dem bekannten XXX Spezialisten würde ich vielleicht noch gehen und es ihm vorschlagen. XXX In XXX sitzt noch einer XXX, ist aber zu weit. ... Mal sehen. Ich werde berichten.
Edit:
Bitte keine Bewertung von behandelnden Ärzten!
Zur Erinnerung hier noch einmal unsere Forumregeln und die besonderen Hinweise zum Austausch zu Ärzten, Kliniken, Therapeuten usw.
Gruß Moderator