17.11.2019, 17:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2019, 18:00 von II Moderator II.)
(17.11.2019, 17:38)dieter schrieb: ich habe schon soviel über mich ergehen lassen müssen (von den ärzten)ich war immer nett und höflich,und konnte meine krankengeschichte bzw meine symptome nie vollständig vortragen,ich habe jetzt schon angst zum arzt zu gehen,entwederbekomm ich gar keinen termin mehr,ein bestehender termin wurd mir sogar von der arzthelferin des rheumatologen abgesagt,mit den fadenscheinigsten begründungen,mein hausarzt unterstützt mich auch nicht,bzw sagt zu mir keine borreliose,wieso hat er mich dann mit antibiotika behandelt,ich durfte die arztpraxis gar nicht mehr verlassen !! ich hab schon bei zig ärzten die sich anscheinend mit borreliuose,bzw auf der liste von hopf seidel stehen einen termin vereinbaren wollen,alle voll keine termine und für neupatienten ganz schwierig, ich werde mir jetzt das zistrose kraut reinziehen und wenn das nicht hilft XXX,entschuldigt meine ausdrucksweise aber ich kann nicht mehr,bin schon längst am kochen,meine agresivität steigt von tag zu tagDieter, auch mit Gewalt, es wird dein Problem nicht lösen! Ich kann das verstehen. Viele hier haben Ähnliches erlebt. Wir können nur auf Misstände aufmerksam machen.
Imagine a world where people with Lyme disease are diagnosed and treated correctly and go back to living their lives!
Chronic Lyme disease is real, it’s painful, scary and no one
can tell you if you’ll get better, die or somewhere in between.
Ärzte Strategie bei Borreliose:
„Delay, deny and hope you die“