23.01.2020, 14:13
(23.01.2020, 11:31)Markus schrieb: Gibts da öffentlich einsehbare Dokumente dazu?Vielleicht kannst du sie selbst fragen.
Ich habe lediglich geschrieben, wer die Person ist und habe mich ausschließlich auf die Informationen aus dem Buch bezogen. In den links kann man etwas mehr nachlesen, was nicht im Buch steht.
Zitat:Für meinen Geschmack populistischer im Tonfall, als ich es von jemanden ihres Kalibers erwartet hätte.
M. M. nach sollte man hierbei auch kein literarisches Werk erwarten (wie auch die Bilder im Buch kein Kunstwerk sind). Denn sie will auf eine sehr einfache Weise das Ziel erreichen: den Desaster möglich vielen auch nicht Betroffenen klarmachen.
Zitat:Aber mit Borreliose hat das ja nichts zu tun.Zumindest hat ihr Einsatz bewirkt, dass die „Internationale Klassifikation der Krankheiten“ (ICD-11) revidiert wurde und neue Codes für LB eingeführt wurden. Diese sollen am 1. Januar 2022 in Kraft treten, eine flexible Übergangszeit von fünf Jahren ist für die Zeit danach vorgesehen.
Wie sie (ihr Team) daran gearbeitet hat, schrieb sie eben in diesem Buch.