22.02.2020, 17:55
Achje, das ist schade, dass da nicht mehr auf dem Blatt steht. Ich finde es wenig aussagekräftig. Ein klares positiv oder negativ kann ich mit diesen Angaben im Dunkelfeld nicht herausdeuten. Allerdings würde ich auch keine lebenden Borrelien im Spätstadium bei vorliegenden IgG im Blut erwarten. Für die "others" lässt sich noch weniger was hineininterpretieren.
Tut mir leid. Dass das so gehandhabt wird, wusste ich leider auch nicht. Aber ich finde es toll, dass sich doch einige auf den Weg gemacht haben. Vielleicht ist der Test dann auch nicht wirklich gut.... Wer weiß...
Bei einer Studie kommen auch manchmal unliebsame Ergebnisse raus. Dafür müsste man das gesamte Endergebnis aber erstmal kennen.
Tut mir leid. Dass das so gehandhabt wird, wusste ich leider auch nicht. Aber ich finde es toll, dass sich doch einige auf den Weg gemacht haben. Vielleicht ist der Test dann auch nicht wirklich gut.... Wer weiß...
Bei einer Studie kommen auch manchmal unliebsame Ergebnisse raus. Dafür müsste man das gesamte Endergebnis aber erstmal kennen.
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)