15.09.2020, 21:51
(15.09.2020, 13:42)fischera schrieb: @ Tobias30,Ja mir reicht es jetzt auch, ich habe es so lange probiert ohne, dachte an postviral, habe viele gute Kontakte geknüpft die alle wieder fit wurden, aber ich will wissen ob Bakterien ne Rolle spielen.. deshalb werd ich das auch angehen, ich selber habe das Gefühl das es so ist, da ich viele akute bakterielle Sachen hatte, vielleicht ist da was gewandert und hat sich eingenistet.
ob bei Dir eine Borrelioseinfektion vorliegt, vermag ich nicht zu beurteilen.
Berichten kann ich aber, rückblickend betrachtet, dass es keine Einzelfälle sind die durch die Einnahme von einem geeigneten AB, ausreichender Höhe usw. Besserung erfahren haben. Diese Besserung häufig nicht auf die entzündungshemmende Wirkung einiger AB's zurückzuführen war, sondern auf eine Bakterielle Infektion die jetzt behandelt wurde.
Halswirbelsäule und Borreliose = 100 Fach berichtet.
Nicht nur #10
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=7001
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=4089
Sinusitis dto.
https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=6244
Zu Deiner Frage der Diagnostik,
Zitat:Wann ist eine Borreliose eine Neuroborreliose?Alles Gute
Die Borreliose und ihre neuro-psychiatrischen Symptome
Von Martina LorenzDie Borreliose Erkrankung und ihre neurologischen und psychiatrischen Symptome bedürfen zur Abklärung einer kritischen Fragestellung: Welches sind neurologisch-psychiatrische Symptome im Rahmen einer chronischen Borreliose Erkrankung und wann ist eine Borreliose eine Neuroborreliose.Symptome bei Befall des peripheren Nervensystems und das Liquor-Problem:
Aus:
http://www.borreliose-lorenz.de/neuroborreliose.html
LG