(26.05.2021, 16:54)DaniK schrieb: Hallo,Hallo Daniela,
das ist wirklich nicht schön und tut mir sehr leid!
Rauchen tue ich nicht und bin auch sonst gesund. Kann ihr Sohn dann normal laufen? Haben Sie mal überlegt z.B. Wärmetherapie oder ähnliches zu probieren?
Ich habe mir die Beiträge teilweise durchgelesen. Der Verlauf ist bei mir bislang ziemlich ähnlich.
Viele Grüße
Mein Sohn kann normal laufen, ja, eine Zeit hatte er etwas gehinkt. Jetzt aber nicht mehr. Im Vergleich zu dem vorletzten Mal, als wir beim Arzt waren, kann er jetzt das Knie auch mehr beugen, fast so wie bei dem anderen Knie. Meinst du mit Wärmetherapie diese Künstliche Fieber Therapie im Krankenhaus oder einfach Warme Bäder oder warme Kompresse?? Von dieser Wärmetherapie im Krankenhaus weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Ich kenne zu wenige Erfahrungen damit. Was die warme Bäder oder so betrifft, das macht mein Sohn ab und zu aber viel gebracht hat das auch nicht. Am Anfang hatten wir er kalte Kompresse für die Entzündung drauf gemacht.
Es gibt hier im Forum noch zwei ähnliche Verläufe, von Dodonet und Rose. Von denen wüsste ich soooo gerne, wie es weiter ging, aber wie gesagt, sind nicht mehr da und antworten nicht. Wenn ich Zeit habe, suche ich weiter nach ähnlichen Fällen. Ich wollte auch bei der Rheuma-Liga nach Fälle von Lyme-Artritis suchen. Es muss jede Menge geben, aber leider haben sie nicht so einen gut gemachten Forum wie diesen hier, finde ich. Ich habe nicht alles geschaut aber bis jetzt ist mir nicht gelungen viel Hilfe da zu finden. Habe ich aber in den letzten Monaten nicht so viel Zeit gehabt. Ich musste auch von das allem etwas abschalten, ich war wie besessen auf der Suche nach einer Lösung und es war ganz schon hart für mich akzeptieren zu müssen, dass es vielleicht eine Krankheit für immer sein kann.
LG