Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dr. Lorenz, Immunglobuline

Ich habe vor ziemlich genau fünf Jahren eine solche Therapie im UKE Hamburg erhalten. Bei mir hat es gar nicht gebracht. Ich hatte Schmerzen und starke Missempfindungen in den Füßen.
Nach etwa 4 Wochen löste sich in den Handinnenflächen die oberste Hautschicht. Ich konnte Papier nicht mehr zusammenknüllen. Hatte urplötzlich starke Schmerzen in den Handinnenflächen. Daraufhin haben die Ärzte das Medikament vom Original auf ein Genericum gewechselt. Hat leider alles nichts gebracht. Muß nicht vor jeden so gelten, bei mir war es leider so.
Alles Gute ...

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: urmel57 , micci , Klaus , claudianeff

Nachrichten in diesem Thema
Dr. Lorenz, Immunglobuline - von berta - 11.06.2021, 08:33
RE: Dr. Lorenz, Immunglobuline - von claudianeff - 11.06.2021, 15:08
RE: Dr. Lorenz, Immunglobuline - von berta - 11.06.2021, 15:22
RE: Dr. Lorenz, Immunglobuline - von Frank76 - 15.08.2021, 20:48
RE: Dr. Lorenz, Immunglobuline - von ullibu - 13.09.2021, 13:27
RE: Dr. Lorenz, Immunglobuline - von Klaus - 19.09.2021, 13:53
RE: Dr. Lorenz, Immunglobuline - von claudianeff - 19.09.2021, 17:03
RE: Dr. Lorenz, Immunglobuline - von Klaus - 19.09.2021, 18:46