07.08.2022, 22:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2022, 19:57 von Il Moderator lI.)
(07.08.2022, 13:10)Donald schrieb:(06.08.2022, 22:21)fxmadd schrieb: Aus meiner Odysee von Ärtzten bin ich nie schlau geworden...Wegen Borreliose?
Die Ärzte haben also etwas anderes diagnostiziert als du selber?
Kann doch gut sein, dass sie Recht haben.
Und vor allem, ist das kein Grund, dir bez Corona, was ja ein völlig anderes Thema ist, "Informationen" von grauseligen Schwurblerseiten zu beziehen.
"Eher fühle ich mich immer unwohler in diesem Land"
Das hat jetzt aber weder mit Borreliose noch mit Corona irgendwas zu tun. Und ist kein Grund zu glauben, man könnte Corona mit Desinfektionsmittel oder Vitaminen behandeln. Oder deswegen, Ärzten pauschal Inkompetenz, Verantwortungslosigkeit oder gar schlechte Absichten zu unterstellen.
Ich verstehe deine Reaktion. Google (Faktenchecken, Medizinwatch, pla...) machen den Rest... aber bedenke die Welt ist nicht schwarz oder weiss.
Auch wenn es sich manche Akteure wünschen würden.
Es gibt Interessen, Macht, Geld, wenn 76,2% denken sie machen alles richtig, machen es natürlich 23,8% total falsch. So hat es die Geschichte schon paar mal gezeigt.
Ok. Ich war vor 15 Jahren bei einen Dunkelfeld HP. Ich hatte Haut, Darmprobleme. Er hat unter anderen Borrelien festgestellt. die folgenenden 10 Jahre kamen Symptome und Schmerzen dazu, zudem musste ich schwere Arbeit machen. Habe es mit Rizol (böser Herxheimer) und diversen anderen Naturheilmitteln wieder einigermassen in Griff bekommen. Antibiotika war für mich nie eine Option da ich mit 17 eine schwere Mandelentzündung hatte, die über Tabletten und einer einwöchigen Antibioseinfusion meine Verdauung ziemlich ruiniert haben.
Als ich die Schulmediziner besucht habe wollte ich es zumindest dokumentiert haben. Das die Standard Kassentest recht ungenau sind und viele Schulmediziner nichts, mit diffusen nicht einzuordneten Schmerzen zu tun haben wollen ist denke ddenke ich allgegenwärtig.
Naja so habe ich nach Lösungen gesucht, mir ein gebrauchtes Hund DFM für 1,3k gekauft dazu eine gute günstige Daheng Industriekamera mit Sony Sensor um es auch dokumentieren zu können.
In der folgenen Zeit habe ich Stevia, Artemesia A3 angepflanzt, mir Extrakt und Tee gemacht. Aus getrockneter Karde und Primasprit habe ich Kardetinktur hergestellt.
Die springenden Schmerzen (Hände, Beine, Hoden, Morgens tut sowiso erstmal alles weh) verbessern sich mal abgesehen vom dem eckellichen Herzheimer. Der Pulsierenden Tinnitus und die chronischen Hautprobleme werden hoffentlich auch wieder besser. Ich denke ich habe meine Gründe warum ich so denke und handle.
Es ist ok. Wer sich impfen lässt soll das machen und wer dadurch keine Probleme hat um so besser. booster 4-5-6 egal...
Ich werde mich nicht einmal impfen lassen, aber leider wird man dazu genötigt.
Reisefreiheit, Arbeit, Restaurant Besuche, bei einer nicht sterieller Immunität seitens des Gentherapeutikums.
Hier noch ein wenig offizelles bashing gegen die Schwurbler Schrägdenker wie ich es bin... damit du es nicht machen musst ?
XXX
Edit:
Link entfernt wegen Neutralitätsgebot (d. h. keine Verweise auf Seiten die rein politisch motiviert sind).
Gruß Moderator