(06.08.2022, 17:33)Donald schrieb:Ich merke der Denkkorridor ist schmal dennoch nehme ich gerne jede Kritik an. Anfürsich hab ich es bloss gut gemeint... Aus meiner Odysee von Ärtzten bin ich nie schlau geworden, eine nimmt mich nicht erst, der andere meint sie haben nix und der nächste schickt mich zum Rheuma Fibromyalie Artzt. Der Neurologe hat mir eine Anpassungsstörung diagnostiziert.Ich hatte einmal Antikörper und der Borrelien Test war negativ. Die Standard Tests sind aber auch so eine Sache. Dannach habe ich mir ein Dunkelfeldmikroskop gekauft. Bei Covid wurde der Test erst nach 2-3 Tagen positiv obwohl es mir schon längst Krank war. Naja. Wir sind eines der strengsten Länder. Bald darf ich 3€ für ein Test zahlen, damit ich zur Arbeit darf. Letztes Jahr durfte ich kein Geburtstag von einer guten Freundin mitfeiern, da ich nicht das Restaurant (2G Regelung) durfte. Ich musste um 9Uhr zuhause sein da ich Ungeimpft bin. Hallo(06.08.2022, 10:01)fxmadd schrieb: Habe mich sehr intensiv mit der Materie auseinandergesetzt.Das meinst du vielleicht.
Tatsächlich aber hast du nur allen möglichen tw hochgefährlichen Unsinn von skrupellosen Schrägdenker- und Schwurblerseiten aufgesammelt; welche dir, aus einem mir völlig unerfindlichen Grund, besonders vertauenswürdig scheinen.
Du musst dir mal mehr Medienkompetenz aneignen, sonst verlierst du, im besten Falle, nur dein Geld, im schlechtesten Falle ruinierst du deine Gesundheit.
Lass deine Kampfbegriffe sein Schrägdenker, Schwurbler...
Ich habe keinerlei Angst vor Corona. Eher fühle ich mich immer unwohler in diesem Land und ich denke das ist berechtigt.