(24.08.2022, 13:29)fischera schrieb: @ FreeNine
(Glosse)
wenn die einen wirksamen, verträglichen, für Europa gültigen Impfstoff gegen Borreliose Infektionen in den nächsten 10 Jahren auf den Markt bringen, dann gebe ich EINEN aus. *
Von den Dividendenausschüttungen, meiner nicht vorhandenen Aktien, der 2 Unternehmen.
*
Waidmanns Zeckenschutz Kräuterlikör (waidmanns-zeckenschutz.de)
Gruß fischera
Wie gesagt, ich habe eine sehr hohe und fantasievolle Vorstellung. Aber ich kann mir eben nicht vorstellen, wie das mit dem Impfstoff und dem Nachweis der Wirkung funktionieren soll unter derzeitigen diagnostischen Bedingungen.
@ Fischera - ich glaube da brauche ich erst so eine Flasche von dem Waldgeist um die richtige Vorstellungskraft zu entwickeln.
Die Klinische Phase soll ja mit 6000 Probanden laufen, wenn ich es mir richtig gemerkt habe.
Die Hälfte bekommt meist ein Placebo.
Also dürften 3000 nicht an LB erkranken.
Woher weiß man, dass die zufälligerweise in dem Testzeitraum Zeckenkontakt haben und dann auch noch Borrelien übertragen zu versuchen... Das wären doch ggf. relativ wenige. Und wenn man Pech hat erkranken die nicht sofort. Usw.
Mir erscheint dann die Zahl viel zu gering, für den Versuch....
Was mach ich mir eigentlich für Gedanken, meinen Lottogewinn bzgl. Borreliose habe ich schon und ich bin damit eh nicht Studientauglich diesbezüglich...
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!