20.10.2022, 09:40
Hallo JL- Koeln,
Du schreibst:
... Also die Holzhammermethode um die Borrelien abzutöten.
Wie gesagt sind die Symptome nicht verschwunden, daher schließe ich nun direkt alternative Therapien an, die ich wahrscheinlich aus eigener Tasche zahlen muss. Direkt diese Woche beginne ich mit der
Ozontherapie
in der das Blut gewaschen wird. Danach möchte ich eine
Mitochondrientherapie
anschließen [... werden Stromimpulse mit wechselnder Frequenz und Intensität durch den Körper geleitet...] - einfach mal Googeln. Beides nicht gerade billig. ...
Das kann sein,
dass es eine Holzhammermethode ist, wenn die Dosierung stimmt.
Mit unterdosierten AB's kann man monatelang behandeln ohne Erfolg, in der eigentlichen Sache/Erkrankung.
Ganz wichtig ist es zu unterscheiden ob eine Behandlung innerhalb von 4-6 Wochen nach der Infektion beginnt
(über 90% Heilung)
oder erst danach.
Es sich also um CHRONISCHE oder REZIDIVE Beschwerden.
Persönlich würde ich für die von Dir genannten Therapien wie Ozon und Mitochondrie nicht einen Euro ausgeben.
Ich habe im Laufe der Jahre solche Versuche hier XXX lesen dürfen.
Neben minimalen Verbesserungen las ich nie,
Ups es geht mir besser
diese Behandlungsform halte ich für Scharlatanerie.
Link
Sauerstoff (IHHT) /Ozon (große Eigenblutbehandlung) therapie bei Borreliose uvm. (1) (onlyme-aktion.org)
Link
diese Behandlungsform ist sowas von unerforscht.
und ich bin mittlerweile sehr sicher, dass die Natur es nicht einfach gemacht hat um hier von außen einzugreifen, zu wichtig die Funktionen.
Wahrscheinlich wird man Dir Q 10 anbieten. Allein darüber könnte ich seitenweise berichten. Oder Du gehst hier in die SUCHE.
Angeboten werden meist Ubichinon (vollständig oxidierte Form) und neuerdings auch Ubichinol (vollständig reduziert). Letzteres soll vom Körper schneller aufgenommen und verwertet werden – wofür es allerdings keine Notwendigkeit gibt.
Link
Laborbefunde: Mitochondrien (1) (onlyme-aktion.org)
Link
Coenzym Q10-Produkte – ist ein Nutzen wirklich bewiesen? | Verbraucherzentrale.de
Mein Rat ist es bevor Deine Geldbörse sich leert, ein Buch zu kaufen, zu lesen.
Link
Dieses Buch über Lyme-Borreliose sollte eine Pflichtlektüre für Patienten und Mediziner sein. (Vorwort von Dr. med. G. Breitgraf)
Die verschwiegene Epidemie
Zeckenstich-Borreliose. Hilflose Patienten, ratlose Ärzte. Wie Politik, Wissenschaft und Medizin versagen
Aus:
Die verschwiegene Epidemie [9 Leben Verlag UG: Erste Auflage] (book-info.com)
Du schreibst:
... Also die Holzhammermethode um die Borrelien abzutöten.
Wie gesagt sind die Symptome nicht verschwunden, daher schließe ich nun direkt alternative Therapien an, die ich wahrscheinlich aus eigener Tasche zahlen muss. Direkt diese Woche beginne ich mit der
Ozontherapie
in der das Blut gewaschen wird. Danach möchte ich eine
Mitochondrientherapie
anschließen [... werden Stromimpulse mit wechselnder Frequenz und Intensität durch den Körper geleitet...] - einfach mal Googeln. Beides nicht gerade billig. ...
Das kann sein,
dass es eine Holzhammermethode ist, wenn die Dosierung stimmt.
Mit unterdosierten AB's kann man monatelang behandeln ohne Erfolg, in der eigentlichen Sache/Erkrankung.
Ganz wichtig ist es zu unterscheiden ob eine Behandlung innerhalb von 4-6 Wochen nach der Infektion beginnt
(über 90% Heilung)
oder erst danach.
Es sich also um CHRONISCHE oder REZIDIVE Beschwerden.
Persönlich würde ich für die von Dir genannten Therapien wie Ozon und Mitochondrie nicht einen Euro ausgeben.
Ich habe im Laufe der Jahre solche Versuche hier XXX lesen dürfen.
Neben minimalen Verbesserungen las ich nie,
Ups es geht mir besser
diese Behandlungsform halte ich für Scharlatanerie.
Link
Sauerstoff (IHHT) /Ozon (große Eigenblutbehandlung) therapie bei Borreliose uvm. (1) (onlyme-aktion.org)
Link
diese Behandlungsform ist sowas von unerforscht.
und ich bin mittlerweile sehr sicher, dass die Natur es nicht einfach gemacht hat um hier von außen einzugreifen, zu wichtig die Funktionen.
Wahrscheinlich wird man Dir Q 10 anbieten. Allein darüber könnte ich seitenweise berichten. Oder Du gehst hier in die SUCHE.
Angeboten werden meist Ubichinon (vollständig oxidierte Form) und neuerdings auch Ubichinol (vollständig reduziert). Letzteres soll vom Körper schneller aufgenommen und verwertet werden – wofür es allerdings keine Notwendigkeit gibt.
Link
Laborbefunde: Mitochondrien (1) (onlyme-aktion.org)
Link
Coenzym Q10-Produkte – ist ein Nutzen wirklich bewiesen? | Verbraucherzentrale.de
Mein Rat ist es bevor Deine Geldbörse sich leert, ein Buch zu kaufen, zu lesen.
Link
Dieses Buch über Lyme-Borreliose sollte eine Pflichtlektüre für Patienten und Mediziner sein. (Vorwort von Dr. med. G. Breitgraf)
Die verschwiegene Epidemie
Zeckenstich-Borreliose. Hilflose Patienten, ratlose Ärzte. Wie Politik, Wissenschaft und Medizin versagen
Aus:
Die verschwiegene Epidemie [9 Leben Verlag UG: Erste Auflage] (book-info.com)