25.11.2022, 21:35
(25.11.2022, 09:08)Sigma schrieb: Es ist sinnlos auf dieser Ebene zu diskutieren, wenn man nicht versteht, dass man Worthülsen nicht einfach durcheinanderwerfen kann [...]
So ist es, da sind wir uns einig, insbesondere da du hier die sachliche Ebene sehr früh verlassen hast - s. Verschwörungstheorienlink, persönliche Anfeindungen etc.
Ich schlage vor, damit die "Worthülsen" gefüllt werden können, ein eigenes Thema zu PTLDS zu eröffnen, denn zu PTLDS gibt es bereits einige Fragen als auch Antworten, was nicht zu diesem Thema hier passt. Ebenso gibt es Fragen und Antworten zu persistierenden Erregern und deren Nachweise.
Ebenso könnte es ein Thema zu Long-Covid und Post-Covid geben, was ebenfalls nicht hier direkt ins Thema passt.
Vieles findet sich auch bereits im Forum in den Linksammlungen.
Meine Zeit ist allerdings derzeit auch stark limitiert, da ich derzeit auch andere Themen priorisiere.
Das Thema heißt: lasst ihr Euch gegen COVID impfen.
Das Thema stammt ursprünglich noch aus der Zeit, indem der Erreger wesentlich aggressiver war als jetzt und da denke ich, darf und sollte man Impfung mittlerweile durchaus anders bewerten als noch 2021. Dazu gibt es mittlerweile auch nachweislich wirksame Medikamente bei einem härteren Verlauf.
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)