22.02.2023, 23:22
(22.02.2023, 17:25)zeitzone schrieb: "warum muss man erst selbst Hilfe suchen und findet nur durch eine private Behandlung Hilfe?"
Diese Frage stelle ich mir schon lange nicht mehr, da die Zweiklassenmedizin nicht erst seit heute Realität ist. zeitzone
Ja, es ist schon lange Realität - und aus meiner Sicht:
Die einen lassen viel Geld und werden gesund und haben danach meist kein Interesse am Thema mehr.
Andere lassen viel Geld und werden nicht gesund und haben dadurch so große private Sorgen, dass sie sich nicht groß einsetzen können, selbst wenn sie wollten.
Und dann sind die " Irren" die die Welt zu einem besseren Platz machen wollen. Ich bin ein bekennender "Irrer", neben ein paar anderen, sonst gäbe es mit hoher Wahrscheinlichkeit vieles nicht, was hier selbstverständlich erscheint - z.B. dieses Forum, was ohne Verein nicht lebensfähig wäre. Es dürften ruhig ein paar mehr "Irre" geben, die sich auch der Verantwortung stellen, ein langfristig tragfähiges Konzept zu erhalten.
Unabhängigkeit von Marktinteressen ist eins unserer Markenzeichen. Es gibt keine Werbung und keine persönlichen Daten werden verzweckt. Das alles ist nur mit ehrenamtlicher Arbeit leistbar. Es ist sehr enttäuschend für Aktive, dass derzeit wo man hinschaut so viel Lethargie herrscht.

Ein bisschen mehr wir und weniger ich, das wäre schön...

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)