14.04.2023, 16:22
"Für Moderatorin Vera Cordes sind Selbsthilfegruppen ein wichtiger Anker und eine große Hilfe beim Bewältigen von Krankheiten: "Man teilt das Leid und verdoppelt seine Kraft. Wie läuft das bei Ihnen? Wie stärken Sie sich gegenseitig, sind Sie trotz Krankheit aktiv? Sehr gerne wäre ich einmal bei einem Treffen Ihrer Gruppe dabei. Ich freue mich auf Ihre Zuschrift, Ihre Vera Cordes!"
Einsendeschluss für die Aktion ist der 28. April. Die Besuche und Aktionen finden im Anschluss statt, das Hörfunk- und Fernsehprogramm widmet sich der Publikumsaktion "Wünsch Dir Deinen NDR" bis zum 11. Juni 2023.
Liebe FreeNine, Du bist hoffentlich nicht verärgert, wenn ich Eure SHG für einen Besuch vorgeschlagen habe. Leipzig würde vielleicht mitmachen?
für all Deine Mühe danke ich mit lieben Grüßen.
biblio
Einsendeschluss für die Aktion ist der 28. April. Die Besuche und Aktionen finden im Anschluss statt, das Hörfunk- und Fernsehprogramm widmet sich der Publikumsaktion "Wünsch Dir Deinen NDR" bis zum 11. Juni 2023.
Liebe FreeNine, Du bist hoffentlich nicht verärgert, wenn ich Eure SHG für einen Besuch vorgeschlagen habe. Leipzig würde vielleicht mitmachen?
für all Deine Mühe danke ich mit lieben Grüßen.
biblio