Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neue Jobs zu vergeben: Weitere Helfer gesucht für die Demo :-)

Ja, das hab ich gelesen, Regi. Das ist schon toll, wenn man Unterstützung erhält, mit der man noch nicht mal gerechnet hat, gelle?

Was mich besonders freut ist, dass die Jugendgruppe in Berlin auf der Demo so toll mitmacht. :-)

Und hier aus dem Forum haben sich auch schon einige gemeldet zwecks Mithilfe.

Nur eben für obige "Jobs" hat sich bisher noch keiner verbindlich gemeldet.

Bei mir steigt die Spannung von Tag zu Tag an.... ich glaub, ich siede dann im Urlaub vor mich hin und muss mich dann dort erstmal wieder runterkühlen.... Biggrin

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by: Regi , Ponti , ticks for free

Nachrichten in diesem Thema
Neue Jobs zu vergeben: Weitere Helfer gesucht für die Demo :-) - von AnjaM - 10.04.2013, 16:21
RE: Neue Jobs zu vergeben: Weitere Helfer gesucht für die Demo :-) - von AnjaM - 15.04.2013, 21:34
RE: Neue Jobs zu vergeben: Weitere Helfer gesucht für die Demo :-) - von AnjaM - 22.04.2013, 13:31
RE: Neue Jobs zu vergeben: Weitere Helfer gesucht für die Demo :-) - von Regi - 22.04.2013, 15:47
RE: Neue Jobs zu vergeben: Weitere Helfer gesucht für die Demo :-) - von AnjaM - 22.04.2013, 16:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste