23.04.2013, 07:46
Manch einer wird sich fragen, was es für einen Zweck haben soll, zum Weltborreliosetag am 11. Mai so viel Geld auszugeben nur um ein Gebäude grün zu beleuchten und dass mit dem Geld zweckmäßigeres getan werden kann. Ich habe mir lange überlegt, ob ich dafür Spende
und bin zu dem Ergebnis gekommen
- es ist wichtig Zeichen der Solidarität zu setzen. Mit anderen in aller Welt zusammen. Frankreich, England, USA etc.
- Vergänglich ist der Blumenstrauss den man verschenkt, der Kuss, die Einladung ins Restaurant und trotzdem wollen wie das nicht missen und bleiben in unserer Erinnerung als begehrenswerter als vieles anderes.
- das grüne Leuchten für alle Borreliosekranken kann jeder sehen und viele werden fragen wozu das Ganze.
- WEIL ES UNS GIBT - Nicht nur klein und unsichtbar hinter dem PC-Bildschirm.
und bin zu dem Ergebnis gekommen
- es ist wichtig Zeichen der Solidarität zu setzen. Mit anderen in aller Welt zusammen. Frankreich, England, USA etc.
- Vergänglich ist der Blumenstrauss den man verschenkt, der Kuss, die Einladung ins Restaurant und trotzdem wollen wie das nicht missen und bleiben in unserer Erinnerung als begehrenswerter als vieles anderes.
- das grüne Leuchten für alle Borreliosekranken kann jeder sehen und viele werden fragen wozu das Ganze.
- WEIL ES UNS GIBT - Nicht nur klein und unsichtbar hinter dem PC-Bildschirm.
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)